Beiträge von couchkillah

    nabend
    also mein h & rhat so um die 1200 euronen mit einschicken gekostet ist aber ne b3 vorderachse sind dann 2 teilig und nicht ganz so teuer
    wie t81 85



    gruss micha

    das ist ja mal n nettes ründchen und da kann ich mich hier fast allen anschliessen, vernünftiges radio ordentliche boxen und (oder) was viel wichtiger ist ne richtige aufnahme für die boxen sonst hört sich die geilste box einfach nur sch... an !!
    habe den kram gerade hinter mir und habe (nur) je einen 13 ner in den türen vorn und nen hochtöner oben anstatt der originalen .falls ichs schaffe mache ich mal n foto sieht sehr dezent aus und macht richtig bums




    gruss micha

    @Moppel,aufgefallen ist es mir als ich ihn letzte woche wieder angemeldet habe mit 45 querschnitt vorher 50 er.


    das ganze ist auch sehr fahrbahn belag abhängig, finde halt das er relativ leicht auf unebenheiten reagiert hab mich am anfang vielleicht schlecht ausgedrückt . denke mir dabei das der dämpfer leichte schläge vielleicht absorbiert. meine servo geht auch sehr leicht hatte .das gleiche prob beim golf 1 cab. mit servo da war es danach besser
    vielleicht bin ichs auch zur zeit nicht gewohnt da ich sonst nen neuen avant fahre welcher ganz anders auf der strasse liegt


    gruss micha

    alter hast du n schwein
    fürn hunni und eimal garage putzen respekt :]
    das poltern könnten die lager der VA sein oder defekte stossdämpfer ist aber nicht die welt das zu machen
    viel spass mit deinem neuen racer....



    gruss micha

    bei dem preis und der ausstattung würde ich auch nicht diskutieren sondern kaufen :D
    wie killa schont sagt : wo steht er????
    meiner hat mit kulu schaden 300 euro gekostet auch erste hand mit normaler 90 er ausstattung , auch nur angerufen und abgeholt :D :D



    gruss micha

    ja danke für die tips
    also die reifen sind good year eagle f1 gsd3 und jetzt ca 1 monat alt .sollten eigentlich auch ordentlich gewuchtet sein aber werde das noch mal checken das mit dem feinwuchten hört sich gut an gibt es da adressen ?



    gruss micha

    hallo


    hatte das selbe problem beim hr gewinde kann im moment bei 15 zoll und 45er querschnitt locker 2 finger zwischen stecken . musst mal bei hr oder fk im internet schauen da gibt es diverse vorspann und hauptfedern mit verschiedenen längen . die haben aber meistens nur festigkeits gutachten .
    der tüv bei uns sagt ist aber kein thema mit eintragen.
    ach so bei hr gibt es keine federwegsbegrenzer fürs gewinde : :P
    hinten kann ich noch ca 7 cm runter aber steht jetzt schon gut und vorn ist nur noch 0,5 cm freie gewindelänge


    gruss micha

    also die vorderachse ist komplett neu gelagert und auch vernünftig verschraubt . es geht auch nicht um flattern sondern einfach nur ein leicht unruhiges fahrverhalten .
    was aber normal ist denk ich bei geringem querschnitt (reifen sind neu und die felgen haben definitiv keinen höhenschlag ) und tieferlegung
    .aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
    und wieso ist ein lenkungsdämpfer lebensgefährlich? ?(??gibt genug fahrzeuge die so etwas serie haben auch audis ;)
    gruss micha

    hallo


    hat zufällig jemand erfahrung bei servo mit lenkungsdämpfer ??


    die sache ist die ab ca 130 auf der bahn fängt es leicht an zu vibrieren jetzt dachte ich mir lenkungsdämpfer rein bauen .
    geht es überhaupt wegen servo ?
    ach und bevor irgendwas wegen lagern oder so gesagt wird die vorderachse ist komplett neu von oben bis unten ... :D :D


    gruss micha

    hallo


    hab die sache auch schon durch . :Dnimm die sachen alle vom g 60 oder 16v die sättel passen normalerweise auch ,da die aufnahme der handbremse am sattel gleich ist .dann noch die kurzen schläuche von vw für den sattel und die handbremsseile vom kv weil wie PRINZ schon sagte die anderen sind zu lang alles schön festschrauben entlüften und ab aufn bremsenprüfstand
    gruss micha

    hallo


    habe heute mein schätzchen :D wiederzugelassen ,da dort einige eintragungen gemacht wurden und ich ja noch den "alten brief " :( hatte hat die gute frau mich erstmal ne stunde weggeschickt als ich wiederkam dann der hammer tipfehler und verdrehungen der eintragungen X( .antwort strassenverkehrsamt :"ist doch egal reifengrössen interessieren doch keinen" ?( ?(wozu fahr ich denn eintragen und dann noch" es steht doch richtig im gutachten können sie ja immer mitführen " dann kann ich auch gleich nen ordner einpacken . das ganze hat dann 25 euronen gekostet da ich ja nen neuen "EU" brief brauchte und obwohl ich mein altes kennzeichen behalten habe haben swie es als wunschkennzeichen berechnet da er ja abgemeldet war und ich dadurch kein anspruch darauf hätte


    naja jetzt läuft er wieder auf deutschlands strassen aber es hat einen vormittag gedauert und auch noch falsch ...


    gruss micha

    also war heut nochmal schauen ,also bei mir bleiben defintiv die nebler an egal wie das licht sonst geschaltet ist, habe aber ne limo .kann mir aber nicht vorstellen das die stromlaufpläne beim qp anders sind . finds auch irgendwie unlogisch das sie ausgehen sollen ,da sie ja nur den nahbereich ausleuchten und das fernlicht wie gesagt nur fern scheint :D



    gruss micha