Beiträge von couchkillah

    hallo


    habe heute ein 84er audi 80 mit js maschine und quattro angeboten bekommen
    incl. zweiten antriebs strang und und viele teile
    dazu noch ein coupe bj 86 mit kx maschine,quatro ,servo und klima zustand optisch 3- aber motor und technik gut .


    beide zusammen sollen 2300 kosten ist das zuviel?


    gruss micha

    Hallo


    also das mit masse klingt logisch aber Kühlwasser ist auf max und verlieren tut der nix ,der ist absolut dicht .Mit masse werde ich mal prüfen ist eigentlich nur ein fühler im behälter oder noch einer irgendwo ?


    gruss micha
    #

    Hallo


    habe heute mal wieder ne runde gedreht und wenn ich in die kurve fahre muss ich feststellen das meine leuchte für wassertemperatur leuchtet . nachgeschaut aber genug wasser drin und laut anzeige zwishen 85 und 95 grad also nicht zu heiss.
    kann mir jemand helfen oder liegt es vielleicht einfach daran das in der kurve der schalter keinen kontakt mehr mit flüssigkeit hat ?


    danke gruss

    nabend


    also das spray ist für ecken wo man nicht hinkommt ok.türen habe ich mit selbstklebenden bitumen matten "beschwert" , sehr dünner auftrag und gut zu verarbeiten denke ist mit am effektivsten um drönen (fahrgeräuschen) vorzubeugen .aber matten die feuchtigkeit ziehen würde ich nicht mal dran denken wenn man alles gegen rost schützt und dann nen rostmagneten einbaut find ich fragwürdig



    gruss micha

    hallo



    also bei vw/audi sind sie definitiv nicht mehr ohne zierleiste hinten im programm
    nur vorn und hinten nur mit welch ein wirrwar die da wieder machen kein plan .
    aber 15 euro porto ist doch n bisschen übertrieben . was soll n die dichtung kosten? hab eine hier aus`m forum ohne zierleiste und es schlachten doch genug leute irgendwelche toten karren ...


    gruss micha

    nabend


    konnte leider nicht kommen musste zu ner hochzeit hoffe es war schön und das es viele bilder gibt ...
    hoffentlich kann ich n paar andere treffen dieses jahr einrichten und da mein getriebe welches ich vom pilo habe so gut läuft werd ich auch mal n paar kilometer auf mich nehmen .



    gruss micha

    @abocqn
    mit den buchsen kann ich leider nichts sagen aber n bekannter fährt die in nem polo 86c mit 16vt und die sollen gut sein
    wie gesagt den querlenker behalten und ordentlich aufarbeiten danach nur buchsen erneuern
    werde nächstes mal auch pu buchsen probieren und mal schreiben wie die so sind


    gruss micha

    hi
    falls du nen js hast (steht aufm aufkleber in der heckklappe ) kann ich dir das gutachten für HJS mailen .am einfachsten ist es wirklich nen passat mit js und nachrüstkat zu suchen davon wird es noch mehr geben als wie audis .
    wenn du fragen hast meld dich einfach .
    ach ja und noch was die js kat anlagen sind bei allen herstellern ende letzten jahres aus dem programm genommen wurden also wirstz du neu schlechte chancen haben . :(
    gruss micha

    hallo
    also wenn du die von irgendnem auktionshaus nimmst kannste sie nach 2 mal regen neu lackieren habe mal die probe gemacht mit nem passat der als stockcar fungiert und der stand den winter draussen ohne bewegung und sehen richtig sch.... aus! dagegen vernünftige von nem guten dealer hast keine probs mit und wegen garantie denk ich bist da besser beraten .


    oder gleich die originalen neu machen...


    gruss micha

    ok ok bin ja auch kein elektriker...
    also ist n audi 100 der den schalter schon im lenlstock hat .dachte eigentlich da muss n relais vorgeschaltet sein , aber bei nem kurzen sollte es doch eigentlich die sicherung zerlegen das hat es bis jetzt nicht ein mal .habe mal nen schalter liegen gehabt der hat das selbe gamacht am verbindungs punkt nr 56 kannst eier drauf braten .
    mit der lampe werde ich mal testen



    gruss und danke micha

    hallo


    habe grade n kollegen da .bei dem bei angeschaltetem licht die kabel verbindung im lenkstockschalter schmort .habe jetzt mal meinen gemessen der hat ohne laufenden motor 11,6 v und mit 13,4v . bei ihm genauso ,kann das an der lichtmaschine liegen oder n masse fehler oder was auch immer ????
    gruss micha

    hallo


    also 195 45 15 aufm fronti (aber limo) hab ich auf der VA, da gibts keine probs beim eintragen wenn du kein abs hast sonst kann das schon anders aussehen .
    bei fragen schreib ne pn dann kann ich das henauer erläutern


    gruss micha