Beiträge von couchkillah

    hallo
    danke für die reichen antworten
    also das ksv ist es net aber die einpritzdüsen tropfen nach ,ich denke daran wird es liegen oder vielleicht noch ne andere idee wenn die dinger tropfen ??
    es ist dann auch nicht wirklich viel druck auf den leitungen am mengenteiler


    gruss micha

    also würde die letzte oder die erste nehmen allerdings auch eher in 16 zoll
    bei 17 wird es schon sehr eng


    hatte aus spass meine 7,5 mal 17 ner borbet bs drauf und es war verdammt eng



    aber such sie dir in ruhe aus wechselst sie ja nicht wie deine unterhose...


    gruss micha

    aber der sebastian hat da den link auf d+w adapter ,und dort gibt es auch nur 4/100 obwohl die als audi 80/90 gekennzeichnet sind wo wir wissen audi 90 4/108


    aber technisch def. wie bei mecki beschrieben nicht möglich hatte auch mal so einen gedanken aber ich bleib erstmal bei 108 ansonsten geht ja auch auf 100 adaptieren da gibt es denk ich genug felgen ..


    gruss micha

    GTE
    das ist so net ganz richtig da es heutzutage sehr gute lacke aus der dose gibt die ein 2Komponeten system haben ,habe meine koti damit gemacht den konnteste danach sogar schleifen und polieren sah aus wie normal mit pistole lackiert ist aber vom preis net wirklich günstiger gegenüber pistole nur brauchst halt keine...



    gruss micha

    also hab die 8000 in ca 8 monaten gefahren und werde morgen mal alles anschauen
    zkd kann ich mir net vorstellen da ich kein problem mit wasser habe,musste auch noch nicht nachfüllen in dieser zeit bzw. die farbe ist blau wie glysantin .denke auch das er irgendwo n sprit prob hat wie ist es mit den e-düsen wenn die tropfen wo kann das dran liegen ??


    gruss micha

    hallo
    habe heute ölwechsel gemacht und 5,5 liter raus geholt und es hat nach sprit gerochen .grund war eigentlich das meine ölwarnlampe leuchtete und ich erstmal alles kontrolliert hatte festgestellt habe ich : ölstand über max. nach ca 8000 km .kam mir schonmal komisch vor .
    jetzt möchte ich mal nach möglichen ursachen und lösungen forschen
    danke gruss micha

    hallo


    das sind oz racing werden aber leider nicht mehr hergestellt ,war zufall da sie eigentlich in der rally serie gefahren werden, da aber meist bei seat mit 4/ 100 lochkreis .bilder schick per mail wenn du mir die adresse gibts per pn .



    gruss micha

    hallo


    also meine hat 13,4 V im ruhezustand und springt ohne probs an würde auch sagen das du irgendwo n masse prob. hast meiner ist mit 12V schon nicht mehr gestartet



    gruss micha

    hallo


    das sind OZ Racing .habe sie mal durch zufall gesehen und gleich zugeschnappt. weiss nur das n bekannter sie im rally cross fährt auf nem golf aber halt in 4/100 ausführung meine sind 4/108


    gruss micha