Beiträge von puresunday

    @ Bo.:
    Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Fotoapparat... ;)
    Ich schau mal, ob ichs zu Eurem Treffen schaffe, kanns aber nicht versprechen...


    @Gilbert:
    Die Site ist mit Adobe GoLive gebastelt. Und ein anständiger Rechner ist von Vorteil... -> Lang lebe der MAC! :-))
    Was die Fotos angeht: Am wichtigsten ist die Umgebung; ich suche mir dafür meistens immer ein paar schöne, ruhige Ecken aus ohne störende Bäume etc. Besonders gerne fotografiere ich in der Zeit nach Sonnenuntergang - dann ist aber ein Stativ von Vorteil...


    @ Nicole:
    So klein ist die Audi-Welt... übrigens habe ich festgestellt, daß wir zusammen auf dem Parkplatztreffen in Spich waren... habs auf den Fotos vom Treffen auf Eurer Team-Site gesehen...

    Danke, freut mich, daß Euch die Fotos gefallen... :) Die Website ist leider noch nicht ganz so, wie ich es haben will; in einigen Punkten möchte ich halt noch mehr Infos reinbringen. An der Erweiterung wird gearbeitet...


    @ Solex:
    Naja, zum Audi-Fotografieren hat mich bisher noch keiner gemietet... ;) ... nein, Profi-Fotograf bin ich nicht, ich mach das nur hobbymäßig (wenn ich denn die Zeit und Muße dazu finde)

    Oje, hört sich nicht gut an. Herzliches Beileid... die Rehe haben momentan wohl wieder Hochsaison (Paarungszeit), da rennen die zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten über die Straße.


    Hast Du's denn erwischt? Dann zahlt ja wenigstens die Versicherung den Schaden.


    Wenigstens ist Dir nichts passiert!

    Vielen Dank für das herzliche Willkommen bei Euch! :)


    Anbei zur bessern Vorstellung ein paar Bilder von meinen Lieblingen...


    Der GT5S ist EZ 09/81, meteormetallic, SRA, Alus, Servo, RC Ingolstadt, aus erster Hand mit 91.000 km


    Das Coupé Quattro ist EZ 06/85, khalaharibeigemetallic, Sonnendach, Servo, E-Spiegel, E-Fensterheber, RC Gamma, Alus, 198.000 km


    Mein ganz besonderer Liebling ist mein 90er: EZ 07/86, 115 PS, zermattsilbermetallic, Servo, Schiebedach, ZV, RC Gamma, Alus, 211.000 km


    Mehr über den 90er findet Ihr auf meiner Site www.der-audi-90.de


    Viele Grüße
    Rainer