Beiträge von Sizzler

    Hab gestern nochmal nachgeschaut, hab mich da an der Farbe vertan. Ist eher so ein dunkles Lila Blau.

    Nein ich denke den hat noch keiner gesehen der steht wie gesagt seit 10 Jahren in einer Garage im Wohnhaus hin und wieder rausgefahren bzw rausgeschoben zum sauber machen ansonsten aber unberührt.

    Wenn ich jetzt rechne das die Karosse alleine keine Durchrostungen hat und vom Rost her auch sehr wenig. Wären da die 17k realistisch? Mir geht nur grob drum da die Spanne ja sehr weit auseinander klafft.

    Teilweise werden ja summen verlangt z.b. 15K für ein Auto das mehr Löcher als alles andere hat.

    Hallo zusammen,


    habe eine Gelegenheit ein Quattro Coupe Typ 85 zu erwerben.

    Farbe: Mahagoni

    ca. 160000 Km

    Karosserie nicht durchgerostet zumindest nicht auf den ersten Schein. (Kofferraum nicht durch und auch nichts eingeschweißt)

    Kotflügel vorne links wurde mal lackiert.

    Fahrertür weißt unten an der Kante Rost auf.

    Ausstattung nichts besonders also keine EFH oder Sitzheizung Digi Tacho.

    Baujahr sollte 86 sein.

    Stellt leider schon ca 10 Jahre trocken in einer Garage im Haus. Aktuell läuft er nicht angeblich Benzinpumpe defekt.


    Was denkt ihr ohne den Wagen zu sehen?

    Preislich möchte er 17k. Gerechtfertigt oder doch zu viel wegen der Standzeit und den Überraschungen?

    Mfg