Beiträge von Audi-Sammler

    Wär da auch lieber für eine Forumsausfahrt, sofern sich das terminlich einrichten liesse.


    Mit Familie kann ich € 888 auch gescheiter investieren, da gibt es wichtigeres... :]

    Zitat

    Original von Crematory
    Ja das wäre mal eine Idee wert , aber ich habe noch etwas anderes , das Modell umzulackieren ist nicht schwer , und bei eblöd gibt es einen chinesischen " Audi " 100 in 1 : 18 , da hätte man die Innenausstattung , wäre vielleicht auch eine Lösung .


    MfG Steve


    Den chinesischen t44 hab ich auch. Wär aber zu schade, den auseinanderzunehmen, sind zu selten. Ausserdem passt die Qualität dann nicht mehr mit der sonst gebotenen Minichamps Qualität zusammen. Drum hoff ich ja immer noch auf eine zivile Version. Denn die Rohkarrosse haben sie ja schon als Werkzeug, müsste also realisierbar sein.

    Sowas ähnliches hatte ich damals bei meinem 75er Firebird auch. Nur dass beim betätigen des Blinkers alles anfing zu blinken (Scheinwerfer, Seitenmarkierungsleuchten, usw.). Am schnellsten gehts beim Bosch-Dienst: War ein Masseproblem. Die brauchten keine 10 min. zum suchen und war noch recht günstig!

    Zum Glück hatte ich die Probleme in meinem C4 nicht. Da ging der Maxi Cosi hinten ohne Probleme und im Wagen meiner Frau (zuerst 87er Corolla und dann 92er Nissan Sunny, der musste jetzt allerdings weichen um Platz zu schaffen für meinen GT 5E :D ) ging es ohne Probleme auf dem Vordersitz.


    Aber Gurtverlängerer sollte es meines Wissens in so Babyfachgeschäften geben!

    Zitat

    Original von Crematory
    Was hat Dir beim Sunstar nicht so gefallen , oder warst Du im ganzen zufrieden ?


    MfG Steve


    Ich hab den Sunstar nicht selber, hab nur den von Marc mal in der Hand gehalten, gell Marc... :] Ich find ihn für den Preis wirklich ok. AutoArt ist halt der Rolls Royce unter den Modellautoherstellern. Teppich im Innenraum, usw. Sind dann halt auch teurer. Auf den V8 warte ich auch schon lange. Kommt der wirklich noch vor Weihnachten? Ich stehe halt mehr auf Zivilversionen.


    Habe mehrere Modelle von AutoArt (nicht nur Audi), die sind wirklich top!

    Zitat

    Original von tomikles
    Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, daß es nicht gar so schlimm wird...



    Ich denke und hoffe nicht, dass es so schlimm wird! Er stand einige Jahre abgestellt und hat nicht mal an den typischen Stellen Rost! Ich kriege ihn frisch ab MFK (TüV). Hoffentlich gehts nicht mehr lange, will endlich wieder 5 Zylinder fahren... :D

    Zitat

    [i]aber halt: gab's das Vorfacer-Coupé überhaupt als quattro??? Grübel, Grübel.


    Nein, das gabs noch nicht. Ronal würden mir schon gefallen, waren auch auf meinem Nachfacer Coupé drauf. Die Original 8-Loch Alus gefielen mir nicht so beim Vorfacer.

    Schade, hätte ja sein können. Weisst Du gerade im Kopf, was der serienmässig (jetzt sind zwar noch andere Alu-Felgen drauf, sehen aber auch gut aus) für Räderkombinationen hatte. Dh. Dimension und Lochkreise? Hat im Netzt leider noch nichts gefunden.

    Hallo!


    Ich bekomme zwar meinen neuen Wagen erst in einigen Tagen, jedoch hab ich bei uns im Internet was gefunden:


    Zu verkaufen Original VW/Audi paar Bremstrommel. Es passt für folgende Fahrzeuge: Golf 75 - bis j.g-92 ; Golf Cabriolet 80 - 93 ; Polo/Derby 82 - 00 ; Jetta/Vento 79 - 92 ; Passat/Santana 78 - 88 ; Scirocco/Corrado 74 - 92 ; Audi 80/90/Avant 73 - bis 87.

    Passen die auch aufs Coupé? Weiss das jemand? Was kosten die in etwa im Laden...? Diese sind angeblich vollkommen neu und ungebraucht. Man kann sich ja schon mal ein kleines Ersatzteillager einrichten... :D