Moin,
es ist genau so, wie StefanF es geschrieben hat: Auf dem ebay-Bild sind exakt die Scheinwerfer zu sehen, die Du jetzt hast. Allerdings sind die noch im Halterahmen montiert(der Verkäufer schrieb ja extra: Ohne Halterahmen und Ohne Chromblenden).
Die Glühlampen kann man nicht wechseln, da das alles eine Einheit ist(deswegen haben die Amis das Standlicht im Blinker, da man ja in nen luftleeren Scheinwerfer keine wechselbare Standlichtbirne einbauen kann)-ist in den Staaten seit den 1940er Jahren vorgeschrieben(Licht wie ne Taschenlampe-funzelig und keine Hell-Dunkel-Grenze, im Lichttester siehts aus wie nen Leuchtklecks). Vorteil: es kann keine Feuchtigkeit eindringen und den Reflektor erblinden lassen. Nachteil: Bei einem defekt muss der ganze Einsatz ausgetauscht werden, kosten da aber soviel wie hier ne H4-Glühlampe.
In dne USA sind unsere H4-Scheinwerfer(bzw. alle Scheinwerfer mit den Streuscheiben für assym. Abblendlicht) nicht zulässig-warum weiss der Geier(US-Scheinwerfer sind bei uns aber auch nicht zulässig).
Soweit ich weiss, ist das schlechte Licht quasi vorgeschrieben, da in den 40ern, als diese Scheinwerfer aufkamen, sehr viel langsamer gefahren wurde.
Es gibt übrigens auch "Sealed beam" Scheinwerfer mit Glühlampe zum wechseln(haben aber wohl immer noch so nen miserables Licht, keine Hell-Dunkel-Grenze, etc.).
Müssen daher bei US-Importen auch umgerüstet werden, sofern möglich.