Moin,
@Bo: Ich hatte auch schon vor, die Digifant vom 2er GTI in meinem GTE zu verbasteln, durfte aber bisher dank ein paar Originalos in meinem Bekanntenkreis nicht....
Die zickige K-Jetronic läuft zwar, man weiss aber nie, wanns wieder klemmt, bzw. der Bock nicht will, Verbrauchsmäßig dürfte sich da auch noch einiges machen lassen, we'll see, erst kommts Coupé dran, Monojet aufm DS, dürfte günstiger zu fahren sein, als der 1600er Saugdiesel, der jetzt drinhängt
@Hacki: Interessante Idee, nen STG von nem größeren Motor einzusetzen, vielleicht sollte ich doch auf Motronic mit dem STG aus nem B4 mit 2.0-Motor umbauen?
Weisst Du, ob Chrysler Bosch-Komponenten eingesetzt hat?
Bei GM gabs in diversen Modellen von Buick, Chevy, Pontiac und Oldsmobile sogar 5L und 5,7L V8 mit Zentraleinspritzung (TBI)