Beiträge von 10/min*100

    Hi,


    OZ hat meines Wissens nach nur einen Felgentyp für den Typ 81 im Programm.
    Es ist wohl eher unwahrscheinlich, daß dir genau dieser Felgentyp angeboten wird. Der Handel hat aber ein sehr schönes Bild vom einem AUDI mit montiertem OZ-Satz. Einfach mal anschauen...


    Frag mich nicht wie das Modell hieß


    Gruß

    Besten Dank @ Fivebanger für den "Erfahrungsbericht"


    Deine Ausführungen decken sich mit meinen Vorstellungen.
    Ich steh' auf 100% Orginalzustand. Von daher ist TÜV eh kein Problem..
    Dann wollen wir mal schauen was Ernst für Konditionen hat ;)


    Gruß Kai

    Ich habe immer etwas "Angst" die Mutter anzuknallen, da der Kunststoff der Leuchten mittlerweise ausgehärtet sein wird. Ich probiers einfach nochmal. Die Stoßstellen waren auch sauber verbunden...


    Mal schauen

    Der Heißluftfön klappt super, kann ich bestätigen.


    Ich bekomme die Mittelstücke hinterher nur nicht mehr dicht. Habe dazu neue Dichtungsmasse vom AUDI-Händler verwendet. 4 Gewindestücke wären schöner gewesen.


    Gibt es da ein Patentrezept ?


    Gruß Kai

    Es gib im Offtopic bereits eine gute Diskussion über 07er, in der wurde mehrfach darufhin gewiesen, daß ein einzelnes Fahrzeug auf 07 keinen Sinn macht. Saisonkennzeichen sind hier sinnvoller. Das nur so nebenbei...
    http://www.die-urgewalt.de/board/thread.php?threadid=9587&sid=&threadview=0&hilight=07&hilightuser=0&page=1



    @Fivebanger:
    Wie wurden Polizeikontrollen bei dir gehändelt ? Gibt es von den netten Grünen gleich einen auf die Mütze oder wird das ganze nur "so überprüft" ? (Orginalzustand vorausgesetzt)
    Welche Laufleistung hast du so im Jahr erzielt ? Mir schwebt eine Fahrleistung von deutlich unter 500km im Jahr vor, also einmal Tank leerfahren. Mehr möchte ich dem Wagen gar nicht abverlangen. Soll ja schließlich noch ein einige Jahre halten.


    Google kennt keinen "Ernst Beeh" mit Versichrungen. Kannst du mal bitte die Kontaktdaten oder die Kosten posten ? Verlangt jede Versicherung ein Gutachten ?


    Gibt es einen Eintrag im Brief, der den Wagen als "angemeldet" führt ?


    Gruß Kai

    Bärig dreckig war der Bären-Dreck nicht :)
    Nach Erwärmung läßt der sich auch im kalten Zustand wieder prima verformen. Daher sah ich noch keine Notwendigkeit für einen Tausch.
    Ich werd ihn jetzt trotzdem wechseln, ich will ja etwas länger Ruhe haben. Risse kann ich allerdings noch nicht feststellen.
    Aber besten Dank erstmal für die Antworten

    Jetzt wo wieder vermehrt Regen angesagt ist, tropft es wieder aus den Heckleuchten. Ich habe erst im Frühjahr die Dichtungsmasse entfernt, mit dem Fön erwärmt, ne neue "Wurst" geformt und wieder verbaut. War die ganze Zeit auch dicht, aber jetzt scheint es mal wieder soweit zu sein. Gibt es da ein Patentrezept ?
    Die Masse wird nach Erwärmung wieder schon weich und läßt sich eigentlich gut verlegen. Das muß mal ein Ende haben..
    Hilft neue Dichtungsmasse ?


    Gruß

    @ audi90fahrer


    Sorry ich wollte son Ding nicht kaufen, ich habe nur an dem Steueränderungsantrag und der ABE-Interesse.


    @ all
    Auf der "Immer mehr Wachstum"-Welle würde ich auch mitreiten, zumal die Mager-Mix-syteme von TwinTech (EURO 1) keinen messbaren Umweltvorteil bringen. Ich habe beide AU-Zettel ( vorher/ nachher) miteinander verglichen... Es fehlt ja auch die Lamdasonde für einen geschlossenen Regelkreis.
    Es geht einfach darum, daß der Rubel in die Wirtschaft zurückrollt.


    @ Lex
    Bau einfach das Schaltungssystem auf. Den Unterschied bemerkt der überprüfende Betrieb nicht. Du bekommst deinen Stempel, wenn nicht sofort, dann von der nächsten AU-Stelle



    Wäre super, wenn jemand mal einen Scan von den Papieren des HJS-Satz für MKB JS ins Netz stellt....


    Ich kann die von Twin Tech für DS/DT/SA/SF Motoren zur Verfügung stellen.


    Gruß

    Hallo Freunde,


    ich bin noch auf der Suche nach der ABE HJS G-Kat für den JS-Motor. Wäre super, wenn mir die einer von euch mailen kann.


    Noch verschärfter wäre natürlich noch ein Scan vom Steueränderungsantrag...


    Bis dann

    Wie sieht es beim JS aus ?



    Welcher Öldruckschalter der zu Tauschende ist, werde ich über die Isolierungsfarbe der Leitung nach Andis Beschreibung erkennen. Aber wo muß der Temperaturgeber hin ? Und vorallem was erwartet mich da ? Ein Blindstopfen ?
    Ich habe die Geber aus einem SF und bei dem saß der T-Geber an der Ölfilteraufnahme. Ich habe aber auch schon eine Ölfilteraufnahme an meinem SA kennengelernt, die noch gar keine Bohrung für die Aufnehmer besitzt.


    Beste Grüße