Beiträge von 10/min*100
-
-
Zitat
Original von Superingo
Da war mal so ne witzige Geschichte, da gab es irgendeine Möglichkeit solche Schecks auch noch nach Wochen platzen zu lassen... würde auch sagen das dicke Ende kann da noch kommen. -
-
@ Avanti: Dein A geht nicht!
-
Wo wir gerade bei Gamma-"Basteleien" sind:
Der Schwachpunkt bei den Radios sind meist die Lautstärke-Potis. Mal läßt sich das Radio nicht einschalten, andere Kratzen, etc. Habe mehrere mit selbigem Problem liegen, finde aber keine Bezugsquelle für Ersatz. Hat sich von euch schon mal jemand auf die Suche gemacht ?
-
Zitat
ich weiß dass das vmax definitiv hoeher liegt als 140-150 lt. tacho
Stimmt. Mit dem DS im 44er mit 4-Gang habe ich die 210 (lt. Tacho) geknackt. Im 81er braucht man keinen Rückenwind für die 200. Der JS ist trotz mehr Leistung kaum schneller. -
Hallo,
ich habe eine Undichtigkeit am Drucksteller beim JN-Motor. Es tritt langsam tropfend Benzin aus. Kann man den Drucksteller neu abdichten? Was gilt es sonst zu beachten?
(Laufleistung ~ 90.000km)
Gruß
-
Zum Testsieger 2005 Goodyear Ultragrip 7:
Der ist auf Nässe super. Ich habe den Reifen den ganzen Sommer durchgefahren. Keine Probleme. Kostete ~47€ letztes Jahr in der 175/13 ausführung.
-
-
Zitat
also ich würde den 4 zylinder da drin lassen.
... bei einer Zulassungsstückzahl von nur noch 49 sollte der auf jeden Fall drin bleiben.
-
Zitat
SA gabs ab 86 auch in D. 100 %.
Ich habe meinen seit über 10 Jahren. Der Motor geht sehr sparsam mit Benzin und Fahrfreude um. Er kommt schnell auf Drehzahl, allerdings fehlt in jedem Bereich das Drehmoment. Vmax nach Tacho 185km/h (eingetragen 161km/h).
Sehr leicht und "flüssig" zu fahren. Anspruchsloses Sparmobil. -
Ich bin Wiederholungstäter und fand es auch in diesem Jahr total super.
-
Das war mal wieder richtig geil bei euch.
-
Zitat
Der 100ps 5-Zyl. Vergaser läuft 176 eingetragen und ist somit sicher nicht langsam, im Vergleich zum Typ 81/85.
Auch die 4Zylinder sind nicht langsam.
DS mit 4-Gang im 44er liefert n. Tacho 210km/h.Dafür ist die Beschleunigung nicht erwähnenswert.
-
Zitat
Frage: Kompliment... ich bin seit Jahren eingefleischter Audi - Fan, aber sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ihr seit bescheuert, wenn Ihr dieses Auto verkauft... und die zwei Roststellen sind ja nun nicht einmal der Rede wert. Als GTE wüde ich Euch 2' € blind zahlen; leider sind die Umbaukosten zu hoch. Viel Glück bei Eurer Auktion... Gruß Holger
Einen 1600 unter 100.000 gibt es jede 2te Woche. Wie kurz doch manchmal lang ist. (Aber da sind wir wieder bei einem ganz anderen Thema ... )
-
Zitat
WAS genau macht eigentlich der Kat? Was wird gefiltert?
Da gibt es doch das schöne SSP69 "Schadstoffarme Motoren"
-
Beim
80 C, CC, CD, SC, GT DS/JN 90 0588 304 muß es heißen 3788.
War ursprünglich richtig.
-
Hi Bo,
gute Arbeit ...
... aber muß es nicht heißen
80 CC, CD, GT DT 75 0588 301 Stückzahl 3270 ?
Gruß Kai
-
Der TSN nach sollte das ein SF sein. Dann hätte er auch Choke da Keihin-Vergaser.
Der DS wird mit 66kw angegeben.
-
Absolut kein Problem.