Beiträge von Rennsitz

    Moin,

    Bei meinem weissen 85er Urquattro hat der Vorbesitzer leider das Antennenkabel hinten im Kofferraum abgeknipst. Die Fuba Antenne hat er mir dazumal mitgegeben, aber eben ohne den Schraubadapter wo ich das Antennenkabel anschliessen könnte. Gefühlt gibt es in der Bucht und auf Google 100'000ende solcher Adapter ....aber welcher ist der richtige??? Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen DankFubaQuattroAntenne.jpg

    Danke für die Antworten. Ich check nach und nach die Komponenten. Das Sonnendach zu ersetzen sollte machbar sein. Ein Spenden-Dachausschnitt von einem Coupe GT habe ich schon rausgeschnitten. Mit Kleben und allenfalls Punktschweissen sollte es hinhauen. Mein Carrossier steht mir bei.....

    Guten Tag! ich bin neu hier, kenne aber das Forum schon eine geraume Zeit. Nun endlich habe ich mir einen 85er Quattro Turbo zugelegt. Mein Traumwagen. Dieser braucht noch Zuwendung wie das nachträgliche Sonnendach raus, Schweller ersetzen etc....etc.


    Ich habe das Forum bereits durchforstet, habe aber noch keine schlüssige Antwort auf mein Problem gefunden:


    Mein Problem:

    Das digitale Dashbord ist komplett dunkel (sowohl beim Fahren als auch nur bei eingestellter Zündung) Wird aber kristallklar hell und funktioniert auch wenn ich den Reset Button drücke und bleibt hell solange ich diesen gedrückt halte.....


    Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus.