Wußte gar nicht daß der 75PS Motor ab 1983 der 1.8Liter Motor war. Wie auch immer, ich habe den 1.6 WV mit 75PS und meine Einstelldaten sind in etwa:
Leerlaufregulierschraube (vorne rechts - große Schlitzschraube): 1.5 Umdr. raus
CO-Schraube (hinten rechts - kleine Schlitzschraube): 1 1/3 Umdr. raus
Das kann man durch vorsichtiges Reindrehen der Einstellschrauben bis Anschlag leicht testen, in der Größenordnung sollte das bei Deinem Vergaser auch liegen. Danach einfach wieder in die alte Stellung zurückdrehen. Ich habe bei mir die Grundeinstellung nach Gehör gemacht und ich lag damit gar nicht weit weg von der korrekten Einstellung:
Im warmen Zustand Zunächst Leerlaufdrehzahl nach Gehör einstellen, dann die CO-Schraube soweit reindrehen bis der Motor nicht mehr rund läuft. Dann wieder etwa ein Viertel raus. Falls Leerlaufdrehzahl nun etwas anders, danach mit Leerlaufregulierschraube korrigieren. Fertig!
Die Unterdruckverstellung des Zündverteilers kann man mit dem Mund testen, kräftiges Saugen am Schlauchende am Vergaser müßte ein Klacken in der Dose des Verteilers auslösen. Sollte dieser oder andere Unterdruckschläuche am Vergaser undicht sein würde Nebenluft gezogen und das ganze funktioniert nicht!
Bei Dir müßte auch eine grüne Unterdruckspeicherkugel vorhanden sein, alle Unterdruckschläuche auf Dichtheit prüfen, die grüne Dose selbst kann auch defekt sein...das war bei mir der Fall.
Gruß,
Thomas