Alles klar dann mache ich mich mal auf die Suche nach den richtigen Peitschen.
Danke
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Neues Benutzerkonto erstellenAlles klar dann mache ich mich mal auf die Suche nach den richtigen Peitschen.
Danke
Hallo allerseits,
Mir ist aufgefallen das ich mich nicht anschnallen kann.
Der Gurt passt nicht ins Gurtschloss.
Brauchte ja 2 Vordersitze und die scheinen vom Facelift zu sein.
Weiß jemand etwas dazu?
Oder aber der pin in der Türfalz ist verschlissen. Das Problem hatte ich. Ich musste die Türen auch knallen. Nachdem ich die Dinger gewechselt habe, schließen die Türen wieder geschmeidig. Die Dinger kosten Pfennige und sind schnell getauscht
Das kann ich so bestätigen 👍
Der Pin lässt sich auch einstellen.
Gibt's denn niemanden in der Nähe der euch einen laufenden Mengenteiler ausleihen kann?
Oder sich das ganze mal vor Ort ansieht?
Vllt ist da evtl nur ein kleines Detail welches übersehen wird.
Ich für meinen Teil habe den kompletten Mengenteiler für ein paar Stunden in ein Ultraschallbad bei 60 Grad gebadet bis sich da überhaupt was bewegte.
Vllt können die auch weiter helfen.
Ich habe da bei Problemen einfach mal angerufen. Waren sehr hilfsbereit.
Bei mir steht's auch so drin.
Bj.83 Mj.84
Bin gespannt was daraus wird.
Ich glaube ich würde, allein um sicher zu gehen, Ölwechsel machen, die korrekte Menge Öl einfüllen und schauen was der Peilstab sagt.
Ich melde auch Interesse an dem Link an.
Gruß Markus
Vllt sitzt auch der Steuerkolben im Mengenteiler fest.
Genau wie beim Schrauben anziehen, Gefühl ist gut, Drehmoment besser
Und für Riemen gibt es das Trummeter.
Könnte mir sogar vorstellen das es dazu eine Dokumentation zu den Frequenzen von Audi gibt.
In der Industrie, z.b. an Bearbeitungsmaschinen/Fräsen, wird so die Riemenspannung eingestellt.
Na dann testen das doch und berichte.
Würde mich auch interessieren.
Grüße
Ich habe auch die von I N A verbaut, die ging stramm drauf.
Die Originale ging auch echt stramm runter sage ich mal vorsichtig.
Also wird das wohl so seine Richtigkeit haben. Allerdings beim KK.
Gruß Markus
Er scheint ein Öltemperatur Problem zu haben, denn er sucht noch nen Guss Ventildeckel.
Guten Morgen dado.
Hast du überlegt beides einzubauen?
Falls ja warum?
Grüße
Aber Danke, dass Du es erwähnt hast ... sonst hätte das "Feuerrohr" gleich nochmal auf mich geschossen
Naja wenn man sich vorkommt das man für dumm verkauft wird, kein Wunder. 😉
Ist nicht ein Forum dazu da sowas mal zu besprechen?
Also bei allem nötigen Respekt!
Ich bereue schon das ich hier so eine Frage gestellt habe.
Lo. Für dumm verkaufen brauchst du mich nicht. Meine "fucking manual" hat z.b. nur 84 Seiten! Da guckst du auf Seite 113 ganz schön ins leere.
Wenn ich mal ganz scharf nachdenke dann kann ich auf solche unkonstrutiven Antworten hier verzichten und bitte dich davon Abstand zu nehmen mir weiter in so einer Art und Weise zu schreiben!
Trotzdem danke für deine Bemühungen.
Gruß Markus
Beim quattro sind nur 175/70HR14
und 195/60HR14 laut Betriebsanleitung zugelassen, deswegen fragte ich ja.
Hallo allerseits,
Ich hatte vor auf die original Ronal Felgen vom Typ 85 VfL 185/ 60 r14 Reifen aufzuziehen anstatt die 195er.
Die mögliche Auswahl an Reifen ist dort größer.
Ist das problemlos möglich oder muss das seperat eingetragen werden?
Zur Info: ich muss eine Vollabnahme machen lassen
Gruß Markus