Beiträge von AgentX

    Es tut sich scheinbar weiter erfreuliches bei Bilstein, ich habe heute eine Versandbestätigung für meine B8 Dämpfer erhalten die für ca. Januar angekündigt waren. Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk würde ich mal sagen ^^

    Ich kann ähnliches berichten, bin auch seit nem halben Jahr auch auf der Suche nach den HA Dämpfer. Die Dämpfer für vorne waren lagerhaltig sofort verfügbar. Für die HA hab ich bei diversen online und lokalen Anbietern angefragt und es hieß das die November wieder verfügbar sind. Aktuell wurde mir jetzt ca. Januar mitgeteilt.


    Vielleicht liegt es auch einfach an einer zu geringen Nachfrage so dass Bilstein die Dämpfer nicht extra auflegt und lieber Serien Stückzahlen fertigt.


    @ Schludde, ich möchte mich hier nicht vordrängen aber falls es sich um die B8 Dämpfer handelt melde ich mal Interesse an, würde aber natürlich dem Post-Autor den Vortritt lassen.

    Ja genau … sorry bin nicht mehr so ganz sattelfest ;)


    Vielen dank schon mal für eure Rückmeldungen, ich werde weiter analysieren.


    Das Auto kommt ursprünglich aus Spanien und leider weiß ich nur sehr wenig zur Vorgeschichte.

    Im Fahrbetrieb läuft er soweit ganz gut. Im warmen Zustand springt er schlecht an (Druckspeicher?) und der Leerlauf ist nicht so doll.


    Mal sehen, ist jetzt eh erstmal alles Bestandsaufnahme.

    Hallo in die Runde,

    ich bin noch neu hier und seit 3 Wochen (wieder) stolzer Besitzer eines Typ81, VL mit KV Motor (Vorstellung folgt noch).


    Ich brauche mal Unterstützung und was ich so lese bin ich hier wohl gut aufgehoben :)


    Ich hab folgende Frage zur Unterdruckverschlauchung der K Jetronik.

    In der Leitung vom Warmlaufregler zum Saugrohr ist bei mir ein doppelt T-Stück verbaut und beide Anschlüsse sind gebrochen und verschlossen (TN 035 129 737).

    Parallel verläuft eine weiter Leitung, die kommt aus der Spritzwand und endet (oder startet) in einem Gummischlauch im Bereich der Drosselklappe. Hier ist ebenfalls ein Anschluss verstopft.


    IMG_2838.jpg  IMG_2839.jpg


    Ist das alles so original ab Werk (hab schon Bilder gesehen ohne das Zwischenstück), wenn ja wo werden die beiden Positionen angeschlossen?


    Vielen dank vorab ,


    Gruß

    Martin