Beiträge von JO191268

    @carnok


    dank dir erstmal für deinen Mühe und das du dir den Wind um die Ohren hast pustenlassen. ;)


    Werde mich heute nochmals etwas aktiv um die Sache kümmern.
    Auch ebay mal einschlaten.
    Kann ja alles nicht wahr sein.


    Ist schon schade das solche Windeier bei Ebay sind und einem den ganzen Spaß verderben.......


    Gebe euch bescheid, wie es weiterhin läuft

    Hallo............


    nochmals zudem leidigen Thema ebay und dem netten Mitglied von Ebay.Westerwaldkai............


    Wir hatten uns doch gewundert, das der gute Mensch soviele Teile doppelt und vorallem ein Coupe dreimal versteigern wollte ( ein und das selbe )........


    Heute hat er die ne negative bekommen bei Ebay,
    und zwar, weil der Käufer den Coupe nicht erhalten hat............
    Echt nen klasse Mensch.........:-(



    @carnok


    hast du schon etwas erreicht??????



    ....nur mal so nachfrag.....:-)

    sind heute ein paar Mails hin und her gegangen zwischen dem westerk.....und mir...........
    per Nachnahme schickt er nicht.......
    soviel doppelt hätte er, weil er vor einiger Zeit von einem Kumpel einiges aufgekauft hätte......
    auf meine Frage ob er den coupe auch dreimal hätte, denn dann hätte ich mich vielleicht auf die reise gemacht...denn 3 von dem exakt gleichem Auto auf dem Hof zuhaben, muß doch schon klasse aussehen........kam leider keine Antwort mehr von ihm...........
    Und alle Auktionen sind heute morgen bei ihm ausgelaufen............
    die ganzen digis auch......und alles ein und der selbe Käufer................. :rolleyes:

    @ carnok


    Ich hab die Adresse von dem Typen ;)


    @ audi90fahrer


    Hab ihn heut angeschrieben wegen den Rückleuchten, und das ich sie per Nachnahme haben möchte.
    Will er nicht machen.
    Na toll:-(

    N´abend,


    ich habe von dem Herrn schw. Rückleuchten von Treser ersteigert.
    habe seine Adresse über die Kaufabwicklung.
    Ihr macht mich jetzt echt unsicher. Sind schließlich ca. 70,00 €......
    Was würdet Ihr denn machen??? Hab echt keinen Bock, mir das Geld an die Backe zuschmieren... X(


    Gebt mir mal nen Tip.

    Besten Dank für die ganzen Antworten und Tipps.......... und dir CHRIS -GT..............besten Dank für dein Angebot :)
    Hab gestern erstmal Tüv und AU bekommen. Hab also rein theoretisch jetzt erstmal 2 jahre Ruhe. Muß mich aber mal bei ein paar lauen Sommertagen bzw nächten dranmachen :rolleyes:


    Kommen hier in dem Forum ein paar Leute aus dem Raum Braunschweig / Hannover, die sich mal ab und an treffen????



    bis denne...........

    Vielen dank für Eure Infos..............


    ich habe den Bolzen ja garnicht abgeschert. Hab den Wagen am Sasmstag erst gekauft.


    Hab dafür aber heut die Undichte im Puffaus in den Griff bekommen. ( zumindest vorerst , hab aber grad AU bekommen * freu* )



    Finde euer Forum echt klasse.............ist schon geil , so eine Schraubergemeinschaft:-)


    Grüße aus Braunschweig :)

    Hallo,
    könnt Ihr mir bitte mal weiterhelfen:


    Bin seid 2 Tagen stolzer Besitzer eines Coupes´Typ 81, BJ 1985 mit 2,2 l Maschine


    Gibt es Unterschiede zwischen Limo und Coupe, wenn ich einen neuen Mittel und Endschalldämpfer brauche??????


    Bitte um Antworten, wenn möglich kurzfristig