Beiträge von JO191268

    Hallo :)


    Kann mir jemand sagen welche Reifen - und Felgengröße ich an meinen Audi Coupe Bj 3.85 anbauen kann ohne Umbauarbeiten
    im Brief stehen nur 185 /60 HR 14 ;(

    Hi,


    nen Schrotti nicht wirklich. Weiß nur , das ein Pole in BS auf der Hanse straße nen Coupe verkauft für , glaube ich 300 €


    Was brauchste denn für Teile???
    Vielleicht könnte man sich den zusammen kaufen und dann ausschlachten......

    .........


    na klasse........... :evil8:


    Und da fragt man sich, warum Ebay immer so spät oder auch garnichts unternimmt......
    Aber leider gibt es auch immer noch genügend Leute, die sich das mehr oder weniger gefallen lassen......
    Weil es ja ein Aufwand ist, wenn man die Leute anzeigt.......viele Scheuen die Arbeit und die längeren Wartezeiten bei der Polizei, um eine Anzeige aufzugeben.............


    Aber irgendwann muß man doich mal anfangen, den Leuten das Handwerk zu legen.....

    eltom.......
    kein Thema..............
    geb ihm von mir auch gkeich ein paar mit...und von den vielen anderen auch. Hab mit mindestens 10 " abgezockten Kontakt zur Zeit.............


    Addy..........
    57520 Derschen ,
    In den Neuen Garten 10...............


    bin sonst ja nicht so mit Adresen rausgeben, aber der hat es nicht anders verdient....... :evil8:

    @ frederic.......


    die Befürchtungen bezüglich des gleichen Types unter nem ganz anderen Namen hab ich auch.........:-(


    Gestern hat der Westerwaldkai, alis leckerhaben noch ein paarmal seine Anschrift ändern lassen.........



    und anscheinend hat er bei einem Abgezockten kalte Füße bekommen. Es wurde nämlich einer von uns " Geschädigten " von ihm heute morgen um 11 Uhr angerufen, und das er angeblichmit alle dem nichts zutun hat und so blabla........
    Nur komisch, das das eine Stunde nachdem war, wo Jochem dort wohl die Polizie eingeschaltet hat........


    Bin echt total gesapnnt, was das alles wird.........:-(

    @ jochem



    Super Infos von dir...............gebe sie gerade weiter an alle geschädigten , die mir bis jetzt bekannt sind........
    Der wird sich noch umschaun........:-)

    [quote]Original von JO191268
    ..@ jochem


    um bakdinge usw ging. Viele dort haben geschrieben, das sie, wenn sie sich ne Schufaasukunft eingeholt




    Bankdinge soll das eigentlich heißen.*bechstabenverwuchsler*:-)

    ..@ jochem


    das mit der Schufa muß schonirgendwie stimmen. Ich war mal in einem anderen Forum unterwegs wo es um bakdinge usw ging. Viele dort haben geschrieben, das sie, wenn sie sich ne Schufaasukunft eingeholt haben, oft der Name Ebay auftauchte, auch wenn sie viele viele positive Bewertungen hatten.....


    naja iss ja auch wurscht, aufjedem fall iss es ein A....loch dieser mensch westerwaldkai, alias leckerhaben....oder weiß der Geier wie er noch so heißt..........



    Ne Tour durch den Westerwald wäre geil, aber bei mir paßt es nicht am WE......wobei das auch ganz schnell ne A.....tour sein kann. Wer weiß, wo der sich rumtreibt.
    Laut des von ihm verkauften ( bzw. wollte er auch da nur die Kohle wohl kassieren ) Coupe muß er im Bereich LIMBURG - WEILBURG in LIMBURG / LAHN
    wohnen. Wenn das Auto überhaupt ihm Gehört.:-)))


    Und das ist danmn ja ne ganz andere Ecke wie der Westerwald.............


    Aber vielleicht kann ich da morgen schon mehr zusagen. werde morgen zur Kripo, und da ich den ein bißchen kenne dort, werde ich mal fragen, ob er mal ne Halterabfrage machen kann, bzügl des Autokennzeichens...........


    Irgendwie werden wir den schon kriegen....

    @




    und der Hit an dem neuen Namen ist.......


    die neue angegebene Adresse ( hab sie mir von Ebay angefordert über Kontaktdaten )


    ist noch eine größere Lüge.............weder den Ort, noch die Postleitzahl, noch der Name stimmt......


    Frage mich nur was das bei Ebay soll..........
    und aufeinmal kommt er auch aus ÖSILAND...........sind die da hinter den bergen noch nicht soweit, denn hier in Deutschland bekommt man doch den Zugang eigentlich nur, wenn sie kurz bei der Schufa die Adresse abfragen, DAMIT man sich nicht unter einer falschen Adresse einloggen kann.......


    Wir sind jetzt schon 10 Leute, die aufjeden Fall zur Kripo laufen.......


    kann alles nicht sein.........


    und die schönen schwarzen treser Leuchten...*heul*



    Hat hier nicht noch jemand welche für meinen Coupe??????? Schw Rückleuchten mit allem kompl........*schn ief*

    @ Bömmel............


    insgesamt sind es jetzt 10 NEGATIVE .!!!!!!


    Mein Geld ist im Moment noch weg. :angry:


    Aber ich hab heut mit einigen von Ebay geschrieben........und hab auch schon mit der Kripo gesprochen.........Hat heut schon einige Anzeigen bekommen, und von mir und ein paar anderen Leuten folget diese.......
    Hab nei Ebay heut mal etwas nachgeforscht. Er hat innerhalb von 3 Wochen soviele Teile dopel und dreifach abkassiert.sind insgesdamt fast 5 T Euro.......Könnte echt kotzen........:-(


    Wenn es mnicht so weit weg wäre, wäre ich schon hingefahren, aber da ja och nichtmal mehr die Adresse bzw sonst irgendwas stimmt..........wäre es vielleicht noch vergebens.........und das bei den Spritpreisen......*g*


    @ Solex...............


    und dann ?...........Klar hätte er es verdient, aber die Hände oder sonst was schmutzig machen an so enem Typ ?..Och nöööööö, die Zeit nutz ich lieber zum Schrauben.,*lach*

    So, nun hat sich wohl alles bestätigt...........


    WESTERWALDKAI scheint ein Betrüger zu sein.
    5 negative in 4 Tagen schafft auch nicht jeder.........


    Heute gibts ne Anzeige wegen Betrugs anden guten Herrn............