Beiträge von addi

    Moin, mein Winter 80er Quattro Facelift hat sein rechtes Auge kaputt. Was soll ich machen einen neuen Scheinwerfer kaufen oder auf 90er umbauen, weil die habe ich noch liegen. Nur wo platziere ich dann die Blinker und welche Blinker nehme ich. In der Stoßstange sind Nebelscheinwerfer und Golf 1 Blinker passen da nicht drüber sind zu breit. Wer kann mir helfen ?????

    @ Bömmel


    Gewissen was ist das denn, kenn ich nich


    @ prinz-tts


    gar nich mal schlecht der Audi, ne neue Bremse incl. Sättel hinten und 2 Scheinwerfer vorne und ab zum TÜV, ach so ich wohne übrigens zwischen Grevenbrück und Attendorn mitten in der Pampa


    @ carnok


    Ihr bekommt den Kurier so weit ab von der Zivilisation (Sauerland) Junge , Junge


    @ all


    ein großes Kompliment im übrigen an den Verkäufer aus dem HSK, der hat mir den 80er sogar mit dem Anhänger bis vor die Haustür gebracht. Das ist jetzt schon der 2te aus dem HSK der so entgegndkommend war, das verdient meinen vollen Respekt und Dankbarkeit. ES gibt also auch noch sehr nette Menschen.

    Moin,habe mich mal wieder in Unkosten gestürzt und mir mal zur Abwechslung nen 4-Zylinder Quattro gekauft. 1,8er mit 90 Pferden Baujahr 85, 141tkm gelaufen, 200€ , SSD,Color,Sport-Velour-Ausstattung aber ohne Kat.
    Es gab da mal was (so ne Art Mager-Mix-System ) da wurde noch nicht mal ein U-Kat gebraucht.
    Könnt Ihr mir da weiterhelfen ??
    Ich glaube Twin-Tec war es nicht oder ??




    Cool ab Morgen soll es Q-Wetter geben, hoffentlich kommt reichlich
    Gruß der Addi

    Klasse super Entscheidung,der A-Forst ist auch meine erste Wahl . Ich habe da schon Lehrgeld bezahlen müssen, man soll auch nicht ungewollt abkürzen und geradeausfahren, minus ein Federbein, Spurstange und Querlenker. Wenn dann noch der Termin mit meiner Bereitschaft passt komme ich auf jeden Fall.

    Puh das gibt dann aber ein langes Wochenende bei Seentour. Die Seen mit den schönsten Stecken zu vereinen da kommt einiges zusammen. z.B. Arnsberger-Wald, Oeventrop und Warstein, Westfeld und Altastenberg, Sorpetal (nicht zu verwechseln mit dem Sorpesee), Freudenberg und Friesenhagen, Netphen und Lützel und Hilchenbach, über die Nordhelle, über den Rheinweserturm, und das sind die Strecken die mir so auf anhieb einfallen. Wobei die Strecke Arnsberger-Wald zwischen Sundern und Arnsberg für Motorräder am Wochenende gesperrt ist. Warum wohl ! Und die Strecke zur Lützel stark kontolliert wird , halt wegen der vielen Kreuze.
    Ich fänds Toll wenn wir so was auf die Beine stellen.
    Was noch dazu kommt das Sauerland und Siegerland liegen ca. in der Mitte von Deutschland.



    Aber nun was ganz anderes, der Alex hat ja schon angefragt wie das ist mit dem 24h Rennen.
    Warum trifft man sich nicht mal für ein Wochenende an der Nordschleife wenn die frei ist oder Samstags der BF-Goodrich-Cup ist und Sonntags freies Fahren ist. Der ist für Lau für die Kostenbewußten unter uns.


    So das muß erst mal reichen .
    Addi

    Moin Moin, das wäre ganz Klasse mit nem Haufen verstrahlter Typ81/85 Driver an der Nordschleife . Klarer Favorit ist dabei der Adenauer-Forst (habe dort selbst schon Lehrgeld bezahlt). Das einzige ich muß erst bis Januar warten bis der Neue Bereitschaftsplan draußen ist dann kann ich definitiv zusagen. Ich wollte eibentlich im September schon mal runter um ne Runde (oder 2) zu drehen klappt aber nicht da ich mir noch 2, 80 Quattros ankucken muß. Dennnoch im Oktober ist ja die Rallye Siegerland-Westerwald wo auch diese Quattro-Serie mitfährt und im November die Köln-Ahrweiler, das ist ein Muß für jeden Yountimer und Quattro FanAlso bis denne

    Wer fragt nach meinem 80er mit ach ja OE Kennzeichen und vor allem was ist damit, sieht er etwa so mies aus, klar ich hätte auch lieber 8x15 Ronals drauf doch dieses war einfachzu realisieren.
    Gruß Addi
    PS frue mich schon auf das 2. Treffen in Plettenberg

    Ich bin es jetzt leid, letztens beim Kaufland in Siegen ,der Sprit günstig ich an die Tanke mit meinem 83er Quattro (Tank war leerer als ich dachte)
    ran an die Schlange ne 4tel Stunde gewartet und dann war ich dran, und dann das leidige Elend ne 4tel Stunde zum tanken gebraucht (egal in welcher Stellung man Ihn auch hält) und nach 72 Litern bist du schweißgebadet weil dich jeder anstarrt. Nun zu meiner Frage passt in meine 83er Limo nen Tank vom 85er Coupe Quattro ohne große Probleme ??
    Ach ja habe mir heute mal vorsichtshalber neue Spritleitungen von vorne nach hinten bestellt, bin gespannt ob die noch mitkommen oder Audi die mal wieder hat entfallen lassen.
    Es ist schon armselig was es für unsere Audis noch an Originalteilen gibt.
    Auch im Zubehör gibt es schon lücken.
    So das wars erst mal Gruß Addi