Beiträge von addi

    Moin,


    es ist definitiv ne Anlage von Simons aus Schweden.


    Ich hab nen Edelstahl Endschalldämpfer von denen unter meinem Quattro, preiswert, top verarbeitet, sehr gute Passgenauigkeit und ein sehr guter Sound.


    Den kann ich in der Edelstahlversion weiter empfehlen.


    Grüßle Addi

    Moin Frank,


    nett gemeint, aber wir waren erst letzten Sonntag in Hüinghausen zum Oldtimertreffen, dann hat meine Frau am Samstag Geburtstag und zum guten Schluß, feiert ein guter Freund seinen 50zigsten.


    Zudem fahre ich lieber die Old und Youngtimerlastigen Treffen an, wie letzte Woche und heute auch wieder.


    Ich melde mich denn mal ab.


    Grüßle Addi

    Moin, oder Servus


    die Quattrolegende war sehr schön, das Wetter hat gepasst und der Peter hat sich was neues einfallen lassen, für Fahrer und Zuschauer.


    Für die Fahrer: Morgens 1 bis 2 Testläufe und dann im Anschluß, jeweils 2 Probeläufe und 2 Wertungsläufe, also man konnte bis zu 6mal den Berg rauf fahren.


    Für die Zuschauer: Nach den einzelnen Läufen wurden die Fahrzeuge im Konvoi wieder an den Start geführt, wieder an den Zuschauern vorbei und nicht wie letztes Jahr, hinten um den Berg rum.


    Auf Youtube und Facebook gibt es reichlich Filme zu bewundern.


    Durch das schöne Wetter haben wir sehr viele nette Leute kennegelernt.


    Grüßle Addi

    Moin,


    es war ein schöner Tag gestern.


    Herzlichen Dank dafür, das einige den weiten Weg auf sich genommen haben, um zu uns ins Sauerland zu kommen.


    Es war sehr nett in gemütlicher Runde, ich habe so einiges gelernt, über verschiedenste Hersteller, in den 60er und 70er Jahren.


    Die Fa Schauerte hat sich nicht Lumpen lassen. Sie haben Getränke, Kaffee und lecker Kuchen für die Teilnehmer bereitgehalten. Natürlich gratis.


    Die Auflösung, der Schätzfrage ist Morgen und die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt, bzw die Gewinne verschickt.


    Vielen Dank an das Orga-Team, Svenja & den Don ( Andreas ) und deren Helfer.


    Am Abend war dann noch der offizielle Teil des Stammtisches, der in einem griechischen Restaurant war , bei einer sehr sehr lustigen Runde.


    Wir freuen uns jetzt schon drauf alle wieder zu sehen.


    'Grüßle Addi

    der nächste Stammtisch ist eine Kombiveranstaltung.


    Und zwar ist der am 24. Mai im Zusammenhang mit dem Old & Youngtimertreffen am Audizentrum vom Autohaus Schauerte in Plettenberg.


    Beginn ist 11:00 Uhr.


    Mehr in kürze.


    Am späten Nachmittag, frühen Abend, gehts noch zu einem "Griechen" als Ausklang, mit der Bitte um Voranmeldung, damit auch jeder nen Platz bekommt.



    Teilnehmer:


    Svenja & Der Don


    Susanne & Addi


    Martin


    Sabrina & Stefan,,, hey Du, nen Clown gefrühstückt, hat komisch geschmeckt wa


    Mic, Thomas & Lena




    Grüßle Addi

    Soderle,


    der nächste Stammtisch ist eine Kombiveranstaltung.


    Und zwar ist der am 24. Mai im Zusammenhang mit dem Old & Youngtimertreffen am Audizentrum vom Autohaus Schauerte in Plettenberg.


    Beginn ist 11:00 Uhr.


    Mehr in kürze.


    Am späten Nachmittag, frühen Abend, gehts noch zu einem "Griechen" als Ausklang, mit der Bitte um Voranmeldung, damit auch jeder nen Platz bekommt.



    Teilnehmer:


    Svenja & Der Don


    Susanne & Addi




    Grüßle Addi

    Weihnachtsstammtisch ist dieses Jahr am 30.11


    Wie immer 19 Uhr in Sundern /Wildewiese im Gasthof Steinberg !!


    Es wird auch dieses Jahr wieder gewichtelt !!! (Wert 5 EUR)


    Bitte bis zum 23.11 bei mir oder Gerd (addi) anmelden!!!



    1. Martin
    2. Susanne + Gerd
    3. Sabrina + Stefan
    4. Thomas + Carola
    5. Svenja + Andreas
    6. Walter
    7. Mic
    8. Miriam & Ingo
    9. Markus
    10. Sven
    11. Judith + KH
    12. Martin


    Gruß Addi

    Weihnachtsstammtisch ist dieses Jahr am 30.11


    Wie immer 19 Uhr in Sundern /Wildewiese im Gasthof Steinberg !!


    Es wird auch dieses Jahr wieder gewichtelt !!! (Wert 5 EUR)


    Bitte bis zum 23.11 bei mir oder Gerd (addi) anmelden!!!



    1. Martin
    2. Susanne + Gerd
    3. Sabrina + Stefan
    4. Thomas + Carola
    5. Svenja + Andreas
    6. Walter
    7. Mic
    8. Miriam & Ingo
    9. Markus
    10. Sven


    Gruß Addi