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Gruß Michael
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Gruß Michael
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Das vermutet man ja gar nicht. Ich werde jetzt erstmal den Öldruckschalter wechseln und dann mal schauen...
Aber danke für den Tip.
Gruss Michael
Ok, danke erstmal für die Info. Werde den dann umtauschen. Mal schauen, ob es dann funktioniert.
Werde berichten...
Gruss Michael
Den unteren 1-poligen. Weil, wenn der Motor warm ist, leuchtet sporadisch, ab 2000 Umdrehungen die Öllampe auf, mit dem entsprechenden Warnton. Obwohl die Anzeige in der Mittelkonsole keinen Druckabfall anzeigt.
So sieht es bei mir aus. Oben der 2-polige Geber und unten der 1-polige Schalter.
Gruss Michael
Die Vergleichsnummern sind hier auch mit aufgeführt??? Screenshot_2022-05-11-22-04-11-852_com.ebay.mobile.jpg
Moin,
ich möchte das Thema nochmal aufgreifen. Habe mir einen Öldruckschalter von Bosch (1-polig) ,über "autodoc" bestellt, Schaltdruck 0,15-0, 45 Bar. Habe heute meinen alten Schalter ausgebaut und festgestellt, das der einen Schaltdruck von 1,6-2,0 Bar hat. Bin jetzt verunsichert, ob das der richtige ist. Laut "autodoc", ist das der richtige für meine Motorvariante (KV, 2,2, 100Kw) . Kann ich den einbauen? Was könnte schlimmstenfalls passieren, wenn es nicht der richtige ist?
Gruss Michael