Wer kommt aus GT oder BI ???

  • Hallo kommt jemand aus Nähe GT oder BI und kann mir bei meinen Vergaserprobs helfen???
    MBK: DT 2E2 Vergaser
    Läuft zur Zeit sehr unrund im Leerlauf und läuft nach!

    Bitte melden!

    01709852845 oder 0521 2528329

    Gruß AlexB

  • Holla... ich noch mal...


    gibt es denn niemanden hier in der Nähe der mir mal helfen kann...?????

    .... müßte unbedingt mal meine Zündung überprüfen!!!

    Wäre für Hilfe sehr dankbar !!!!

    GRuß AlexB

  • Bekommst du ihn morgens schier nicht an, und wenn er warm ist fast nicht mehr aus?

    dann ist das dehnstoffelement hinüber. kostetete beim freundlichen vor ca 6 jahren 96 DM

    ist in 5min gewechselt


    Dieselfreund
    der 2e2 vergaser hat kein Umluftabschaltventil mehr.
    das hat der 2b2 bzw 2b5 versager

  • holla...

    @audi90fahrer ... laut Pierburg Serviceanweisung hat der 2E2 Vergaser ein sogenanntes Elektro-Umschaltventil !!!

    Des is ja komisch!!!

    Also nochmal die Probleme zusammen:

    Bei kalten Motor .... Aussetzer... Anspringen kein Problem
    bei warmen motor ... unrunder Leerlauf und läuft nach

    Habe letzten Sonntag auch festgestellt, daß der Zahnriemen einen Zahn übergesprungen ist.... weiß aber nicht ob das vielleicht so von anfang an so war und deshalb vielleicht die Zündung nicht mehr stimmt!
    Hab die Steuerzeiten wieder eingestellt (zahnriemen)

    Habe letztes Jahr aufgrund des Verbrauchs von über 9 Litern mal die Pulldowndose erneuert und seitdem hab ich schon mal nen Verbrauch zwischen 7,5 und 8 Litern !!!

    Habe keine Lust noch wahnsinning viel Geld reinzustecken... da Winterauto... und durch den nächsten Tüv krieg ich den sowieso nicht mehr!


    Also... Was tun???

    Gruß AlexB

  • und das hat der 2e2

    vielleicht war bei mir das dehnstoffelement komplett i. A. und deshalb hatte ich war bei mir das noch mit dem schwer anzubekommen.

    ich hab damals eine alten vag meister gefragt, weil etzolds kannste in der hinsicht in die tonne treten,
    und der antwortet auf die schilderung meines maleurs, wie aus der pistole geschossen, " bua mach des Dehnstoffelement nei und du hosch dei ruah." (junge mach das dehntsoffe. rein und dan läuft er wieder )

    und das von dir genannte ventil wird von der dreipunktdose gesteuert und steuert die drosselklappe im schiebebetrieb und im leerlauf

    geh auf schrott und such dir nen golf2 Bzw jetta 2 mit dem 1,8l versager und bau es da aus, die haben auch den 2e2 versager. es lebe der VAG baukasten

  • Jo... des auffem 2. Bild meinte ich...


    ..... wie kann ich hier überhaupt nen Bild einschleusen... also von meinem PC???

    Des hab ich doch schon ma gemacht... aber wie????

    Einmal editiert, zuletzt von 80gte (23. Februar 2005 um 21:10)

  • da wo du schreibst ist unten so eine fläche

    Steht dateianhang drauf, und da drückst du auf denn button bearbeiten. es öfnet sich ein fenster und der rest ist selbdterklärend (hoffe ich)

    achso das bild darf max 20 kb haben und wenn du 300 postings hast kannste bilder mit 40kb einstellen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!