audi90 2.2l 136ps bj86 typ81/85

  • kann mir wer weiter helfen!!also mein Motor ist reberatur fällig nach rund 278000km würde den Motor gerne neu aufbauen aber ich kenn mich leider nicht so gut aus würde es gerne selber machen Karosserie ist zum teil neu!würde auch auf Deutschland rüber fahren und Denn Motor machen lassen!wem könnte ich den motor anvertaun?wenn mir einer weiter helfen kann bitte melden!!
    mfg.baumgartner

  • Hallo.


    Selber einen kompletten Motor zu überholen ist sehr schwer. Wer nicht allzuviel Ahnung davon hat und auch nicht die Möglichkeit es sauber (ohne großen Schmutz/Staub) zu machen und das nötige Werkzeug zum planen, ausbohren etc., der sollte es gleich sein lassen. ;(
    Am Motor zu schrauben, alles gut und schön, aber ohne Ahnung an die Kolben etc, lieber lassen bevor es zur Katastrophe wird.
    Motoreninstandsetzungen müßte man sich mal in Deiner Nähe erkundigen, wüßte aber auch so nicht wo. Ich weiß nur das es in Norddeutschland, speziell meine Region, die Firmen Petz in Aurich und Nauert in Leer gibt, wobei Nauert die bessere Wahl ist. :D
    Aber extra herzufahren lohnt sich nicht. :(


    Viel Glück noch bei der Suche.


    MfG
    André

  • kommt ja auch drauf an was du ausgeben möchtest , bei österreich in der nähe wüsste ich marcus nothelle "solex....." hier im forum , der baut dir deinen motor neu auf!


    dem würd ich sagen , kann man getrost sein auto / motor anvertrauen*g*


    wohnt in der nähe freiburg!


    musst ihm ma ne pn schicken , oder anrufen!


    mfg patrick

  • Hi,


    kann mich da "quattro-coupe" nur anschließen. ich fahr selber erst am freiteag wieder zu ihm hin, und das obwohl das 160km bis zu ihm sind. aber es lohnt sich halt. :rolleyes:

  • hallo!
    habe mich kontakt mit Nothelle aufgenommen!
    er würde es machen!!
    danke an alle die mir weiter helfen könnten!!
    danke!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!