Stabi Lager vorne für Uri entfallen, Alternative?

  • Hallo liebe Leute,
    leider habe ich soeben erfahren, daß die benötigten Stabi Gummilager vorne mit der Teile Nr, 857 411 327A Ersatzlos entfallen sind. Die nachfolgenden Lager für jüngere Uris habe ich zwar noch bekommen, passen aber nicht! Hat hier noch jemand welche, gerne auch gute gebrauchte oder auch eine alternative für mich???????


    Viele Grüße
    Markus


    Tel. 05353/989449

  • Hi Markus,
    ja da freue ich mich natürlich auch, denn dann werde ich für meinen 82er URI auch was einfallen lassen :(


    Wenn du was hast, dann gib mir bitte Bescheid!


    Viele Grüße Tim

  • Musste ich vor einem halben Jahr auch schon feststellen. Super ne!!!

  • Lasse jetzt unten in Bayern nochmal die Teile anfragen beim Freundlichen. Habe hier schon einige Phänomene erlebt.
    @schlössi
    ...und was hast du dann gemacht...?
    Noch was, hast du schon an mich gedacht, wegen der Klima Gummitülle in der Spritzwand?????


    Hat einer einen Guten Draht vielleicht zum Vierlbeck?
    Beim Kiefer war jedenfalls nichts zu machen.


    markus

  • Hi Markus,
    habe dich nicht vergessen.... bin nur noch nicht wieder dazu gekommen in mein "Lager" zu fahren.
    Was den Uri angeht.......hab bis jetzt hier auch nur die äußeren liegen. Falls du welche auftreiben kannst, wäre es schön wenn du die für mich gleich mitbestellst. Will jetzt bald anfangen den Uri zu renovieren von unten.

  • Hi
    auch wenns eigendlich hier nicht hingehört sondern in den Teilemarkt:
    ich hab noch eine komplett neu gelagerte Urivorderachse von meinem 81er liegen.alle querlenkergummis neu,Achsgummis incl. Aufnahmegummis fürs Getriebe neu,Stabigummis neu und verchromter Stabi.Einzig die Traggelenke sind noch die alten.
    Ich hab die Achse schon angeboten,aber ich sage gleich dazu daß ich die nicht billig weggebe weil ich da ne Menge Geld drin versenkt habe und die steht in der Garage trocken und sicher und wenn ich nicht den Preis bekomme den ich mir vorstelle bleibt die da auch liegen.
    Bei Intresse per PN anfragen.
    MfG Urihendrik

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!