??? how to schliess ein quattro kurz ???

  • also:


    ich muss mehr oder weniger wissen welche 2 von den 6 kabeln am zündschloss für den anlasser sind , weil ich den per knopf starten will und nichmehr per schlüssel :evil8: :D


    naja , und nu war ich unter in der garage , und wusst nich welche der 6 es sind?!?



    2 dünne , 4 dickere kabel!


    ein braunes und ein XYZ dünnes


    und ein rosa , gelb , rot und schwarzes dickes


    stehen zur verfügung!



    und weil ihr das wisst , und mir das sagt kann ich morgen wieder runter und löten , dann kann ich ihn auch so geil per knopf starten , und keinn anderer blickt mehr wie man mein auto startet*g*


    naja , also meldet euch!


    ps: wie schauts mit tüv aus , dem is doch sowas egal?!?

  • ne ich will mein auto selten stehlen!


    :D


    ich will wissen welche kabel ich mit nem drucktaster verbinden muss , damit ich wenn ich den schlüssel auf zündung stelle nurnoch den taster drücken muss um den motor zu starten!


    aber ich weiss nich welche 2 kabel das sind!


    ich hab nu nich vor nen auto zu stehlen*g*


    auserdem braucht ma ja immenoch den schlüssel!



    @ solex , die domlager kosten alle 4 111 euro! kannst ja mal schauen ob du sie billiger kriegst!

  • du mußt Klemme 30 Dauerplus auf die Leitung zum Anlasser brücken bezeichnung 50!
    Mußt halt mal schauen welche farben!


    30 ist rot
    50 ich glaube schwarz/rot !!!weiss ich aber nicht genau!!!

  • Wollt ich auch mal machen, aber hab´s auf unbestimmte Zeit verschoben :rolleyes:


    Soviel ich weiß, stimmt das mit 30 und 50


    Ich hab mir aber damals noch was überlegt, das ganze (sowieso) per Relais zu steuern, wo ich auch Saft von der Lima bekomme (D+) (nachdem er läuft)) um dann den Anlasserstrom zu trennen.


    Ansonsten wäre das Problem, dass der Startknopf auch aktiv ist, wenn der Wagen läuft. Und wenn Du da mal zufällig drankommst, oder jemand anders, dann gibts komische Geräusche!! ;)


    J.

  • da kann keiner rankommen , da da ne kappe drüber is , wenn mir einer fotos hochläd , dann vereteht ih es auch*g*


    30 und 50 im sicherungskasten oder in ner leiste oder wo?


    oder is der 6er stecker beschriftet mit unteranderem 30 und 50?


    dann wäre es nich so schwer!


    n kleiner tip noch :


    ich hab nu keinen aschenbescher mehr , und hab diverse taster(für zündung...) und nen schalter für den kühler für dauer an ... und ich hab das ganze in edlem carbon gebetet*gg*


    jetz klar wieso wenn der deckel drauf is keiner rankommt?!?


    na?


    genau!

  • und wie willste das mit dem zündschloss machen (lenk schloss) muste ja doch dann den schlüssel drehen ?!
    und wenn die grün/weißen das sehen ?
    muss jeder selber wissen was er macht , mein ding währe das nicht , original bleibt original


    gruss reiner

  • schlüssel muss ja auch noch rein , und auch umgedreht werden , aber nicht bis zum anlasser , sondern nur auf zündung , und zum anlassen dann der taster !


    schlüssel rein , drehen bis zündung , dann anstelle schlüssel noch weiter drehen knopfdruck und motor an!


    ich will ja nich das man mein auto leicht ma schnell eben stehlen kann!


    schllüssel bleibt dran!


    weiss nur nich was passiert wenn man den anlasserknopf betätigt , wenn die zündung(schlüssel) nich an is?!?

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!