Original-Radio gesucht

  • Hi,


    ich bin auf der Suche nach einem originalen Audi-Radio für mein 1983er Coupé. Also diese Braunschweig, Emden, Ingolstadt oder so.


    Hat wer noch eines rum liegen?



    Gruß
    Carsten

  • Hab ich - "irgendwo rumliegen" - weiß nur momentan nicht wo.


    Ist ein Audi delta aus'm 90er von 1986, heißt mit vier "normalen" Lautsprecherausgängen (im Gegensatz zu den späteren Geräten, bei denen die hinteren LS teilverstärkt waren).


    ABER: Kassettenteil kaputt - Kassette springt immer raus. Ist meines Wissens ne typische Blaupiunkt-Alterskrankheit. Gibt bestimmt Spezialisten, die diesen typischen Fehler reparieren und vielleicht - weil typisch - schon zigmal repariert haben.


    Was willst'n noch geben für das Teil?

  • Habe noch ein Bremen aus meinem Coupe Jg. 86!Kostete damals meines Wissens Aufpreis.Leider hat es auch ein paar Macken.Der runde Drehschalter fehlt,der Knopf um die Kassete auszuwerfen klemmt und ganz am Ende liess es sich manchmal erst beim zweiten Versuch einschalten. Das letzte kam zwar eher selten vor und könnte auch daran liegen,dass er da nicht mehr ganz eingebaut war. Haben müsste ich dafür fast nichts mehr.


    Gruss Diego

  • Ich hätte noch ein Emden und ein Ingolstadt II CR Stereo abzugeben. Wenn es jemanden interessiert => PN


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!