Evo Flügel?????

  • Hallo Leute...kann mir jemand sagen woher ich für den Typ 81/85 den grossen Heckflügel(Evo) herbekommen?

  • Wenn Du mal in Deine PN-Box schaust....

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • Danke für die Internet Adresse...aber ich komme da nicht ganu auf die Seite drauf...da brauch man ein Passwort oder so!

  • Stimmt, da hat sich was getan, früher war die Seite frei und man konnte sehen, was gerade angeboten wurde. Werd mal ne Mail hinschicken.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • Danke Rainer..aber das ist nur die Erhöhung und die iss auch noch von SGI(schweine Preise)!!Es gibt diesen Spoiler auch in einem!!

  • am einfachsten K.E.R.Die haben die Nachbauten.sieht dann so aus (obwohl meiner von Hohenester ist)
    http://www.audi-apostel.de/Aut…dbilder2/wildbilder2.html

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!