Handbremshebel

  • Meine nieten sind vollkommen ausgeschlagen und der hebel eiert ziemlich herum hab ihr ne idie wieich das wieder in ordnung bringen kann


    und mein handbremsseil gibt auch schon sehr sehr komische geräusche von sich wäre an der zeit zu tauschen oder ???

  • Servs,


    hatte mal genau das selbe Problem, habe zum Glück aufm SChrott noch einen bekommen der i.O. war. Was ich mir überlegt hatte, weil die Nieten (kenne da 2 Versionen 1mal so ne hohlniete und 1mal so nen metallbolzen der zusammengepresst ist) ausleiern.
    Aber ich denke mal du müsstest du das auch repariert bekommen, indem du die Niete ausbohren tust und stattdessen ne kurze SChraube mit Mutter druff machst!
    Die Idee hatte ich als mal damals bekommen!


    mfg Sascha

  • Also ich hab die hohle hulse das mit der schraube klingt recht simpel
    aber ich hab ja eigentlich einen organspender zuhause stehen da würde mich interessieren wie leicht oder schwer der umbau der ganzen handbremse is
    weil irgend wie is da nix mit schrauben oder so bzw hab ich noch nicht viel endeckt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!