Anzeigefeld am roten Digi defekt :-(

  • Tach Männer,


    und wieder Probleme, die einen nicht ruhig schlafen lassen und zwar geht es um mein rotes Digi. Dort habe ich wohl einen unreparierbaren Fehler des rechten Anzeigefeldes. Es gibt nicht zufällig einen von euch, der so ein Ding im Keller verstauben lässt (nur das Anzeigefeld)? Ich denke zwar nicht, aber vielleicht ist ja zufällig bekannt, ob so etwas noch bestellbar ist? und wenn ja, wo und wohin könnte das preislich hinlaufen?


    Gruss Andreas

  • Hallo Andreas...also mein Wissen ist das du dieses Teil nicht einzeln von Audi bekommst.Bei denen gibt es nur alles koplett.Versuch es mal beim Bisch Dienst...die habe das Ding gebaut!


    Viel Glück


    Gruss James

  • Das befürchte ich auch, dass dem so ein könnte. Genau darum versuche ich über andere Wege nur das defekte Anzeigefeld zu bekommen. Eine Nr. ist auch Aufgeklebt, könnte die Nr. von Bosch sein. Ist aber nicht wirklich daraus zu erkennen. Aber trotzdem, vielen dank erstmal :D


  • Moin Moin!


    Einfach mal zum VAG gehen und nachfragen. Mit ein bisschen Glück kommst du da an einen fähigen Mann, der dir vielleicht andere Adressen nennen kann.


    Wollte mir auch mal ´nen Digi (grün) kaufen. Als der Lagerist mir den Preis sagte und ich die Gesichtsfarbe wechselte, sagte er mir, er kenne jemanden, der seinen Unfalluri zum schlachten verkauft.


    Fragen kostet nichts...


    Gruß
    Marko

  • Was für ein Fehler ist das genau?? Wenn nur das Feld dunkel ist, dann versuch es heruas zu nehmen und bring es zu EP oder nehmen Hifi Laden!


    beispiel:


    Beim Audi 100/A6 Typ C4, ebenso wie beinm Audi V8 letzte Serie gibt es Aussentemperaturanzeigen bei dehnen die Birne manchmal durchballert. Ersatz bei Audi nur komplett, ca 80€ meine ich! Habe meinen Dad seine heraus gebaut und zu EP (elektronik Partner) gebracht. die haben ne neue Birne eingelötet, kostenpunkt 6€. :D

  • Moin, Moin


    leider schildert sich mein Problem mit dem Anzeigefeld wie im Foto zu sehen durch unsachgemäße Behandlung und stümperhafte versuchte Reparatur. :(
    Was man da an Dähten sieht, wurde mit Kleber aufgebracht. Leider fehlt hier einer der Anschlüsse. Ob dieses so funktioniert, kann ich nicht sagen, da ich das Digi noch nicht in Betrieb genommen habe, aber nach dem wie es jetzt aussieht, wohl weniger.


    Vielleicht kann man dieses wirklich wieder instand setzen und ich spar mir die Mühe und die Kosten für eine Ersatzbeschaffung. ?(
    Habt ihr da Vorschläge?


    Gruss Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!