Ich hab jetzt auch nen 200er.....

  • Herzlichen Glückwunsch, jetzt ist der Audi ja eingefahren und die Werksgarantie fertig! ;)
    Wünsche ein gutes Autoleben

  • Na, dann herzlichen Glückwunsch! Du hast dein Auto soeben eingefahren! :finger:


    Bei meinem typ89 steht das auch die Tage an, noch knapp 800Km!


    Ich glaube bei meinem Typ81 dauert das noch etwas, da fahre ich wenn überhaupt 5000Km mit im Jahr. ...und jetzt hat er 152.000 runter


    mfg Kai

  • Respekt. Er möge noch lange, lange laufen.


    Mein GTE hat mittlerweile schon jenseits der 370.000 km runter - erste Maschine ! Dat ist QUALITÄT aus Ingolstadt.....
    Er läuft immer noch wie ´ne eins - mit 9bar / Zylinder... FREU!


    Also, Du hast noch viele Kilometer vor Dir !



    MfG,
    Basti

  • Auch herzlichen glückwunsch von mir. Vielleicht klappts ja und ich seh dein qp bald mal, also lass ma was von dir hören von wegen hbz ;) .


    Ps. Hab bei meinem qp heute die 300 000 voll gemacht :) .


    Gruß jan

    AVFABYJT3BRT3B

  • tagchen...


    zu erst mal herzlichen glückwunsch, zu der laufleistung.....(wobei das für einen AUDI eine normale mindestlaufleistung ist... :) )


    also bei meinem 100-er werde ich diese marke wahrscheinlich nächsten winter knacken...hat jetzt 184.500km....
    bei meinem 80-er wird es noch etwas dauern.....der hat jetzt 119.000meilen auf dem tacho..... :D


    gruss


    Typ85

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!