Audi80 Quattro Typ85

  • Hi Leute,


    Ich hätte mal ne frage an die Spezi's unter euch!


    Hatte angefangen meinen audi80q wieder schön zu machen, bin aber leider drüber abgestorben zwecks familienzuwachs usw. ! Nun steht er sein einem dreiviertel Jahr bei mir in der Garage und dafür ist er ja auch zu schade! Das auto ist weitestgehend zerlegt aber der motor ist noch drin und untenrum ist auch wieder alles dran! Der Motor hat kein klappern oder klingeln -> Top! Die Karosse ist schon gefüllert und ein paar Teile sind schon fertig geschliffen für's füllern. Es sind auch noch alle teile & anbauteile und schrauben usw. vorhanden. Nun zum Kern meiner Frage: gibts in so einem falle ne chance das auto für nen realen Preis los zubekommen oder findet sich da eher niemand ???? wär halt echt schade drum!!!


    mfg Ronny

  • beim 80 quattro mags vielleicht grad so gehen, aber etwas häufigere autos, als baustelle erzielen immer lacher preise !


    behalten !

  • Na so'n Ärger, weil die grundsubstanz ist topfit! naja da muß ich ihn wohl doch stehen lassen.....

  • stehen lassen und selber machen.
    Es gibt nicht allzuviele davon und Du wirst Dich später ärgern wenn er weg ist.

  • hallo,



    eine frage an Luk: was ist eine PN ???? mfg



    und an stwquattro: glaube nich das wir uns schon mal gesehen haben und hallo im forum, ich war früher schon hier aber irgendwie ging mein benutzername + passwort nicht mehr. Die urgewalt sah aber optisch damals auch anders aus :o)!
    von mir aus können wir uns gerne mal treffen, bin aber zur zeit leider mit nem Twingo unterwegs :) !?


    mfg :bandit:

  • Tach



    Pn ist ein private nachricht findest du oben in der leiste neben profil button !!



    Luk

  • Hast du den 80er noch? Ich hätte vielleicht Interesse. Kommt natürlich auf deine Preisvorstellung an... ?(

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!