Audi Ringe Lacken....

  • Hi, Ich habe bei dem Killa gesehen das der bei seinem 85er die Audi Ringe bzw den Kühlergrill gelackt hat , und wollte nochmal an alle nachfragen wie man das ampesten macht oder ob man die Audi Ringe ganz raus nehmen sollte. Mein Auto nen 81er Coupe BJ 9.87 mit Facelift. Also falls einer ne anleitung oder irgentwas in der Richtung weiss, dan meldet euch ....


    Gruß
    Chris

  • Das kommt darauf an was besser aussieht, aber ich denke nur die Ringe.



    Gruß
    Chris

  • Tach


    wie auch immer du die lackieren willst benutz auf jeden fall farbe mit intergriertem weich macher ansonsten platz dir lack durch stein schlag auf !!




    Luk




    5 Zylinder Rocken !!

  • Ich hatte gedacht, das man das Chrom anschleifft und dan einfach mit Kunststoff grundierung dadrauf und dan mit schwarz Lackieren....


    Gruß
    Chris-GT

  • Tach


    das problem ist das die ringe vernikelt sind und farbe oder grundierung auf nickel recht schlecht hällt !!




    Luk




    5 Zylinder Rocken !!

  • Wie sieht den das aus wenn man die einfach nur abmontiert und den Grill ohne die Ringe nimmt, und weiss einer wie der Killa das bei seinem gemacht hat???


    Gruß
    DERCHRISmitdemCoupeGTTyp81

  • Tach



    frag ihn doch einfach schreib ihm am besten per PN an !!




    Luk

  • abmachen ist besser! dann schön anschleifen, entfetten und mit rallye schwarz matt aus der sprühdose lacken. das hält ne ganze weile.

  • Ja, das hatte ich mir schon gedacht, das dass die beste Möglichkeit ist, aber beim ersten versuch die Ringe vom Grill zu bekommen sind mir die Ringe gestorben, wie bekomme ich die Ringe vom Grill ohne sie zu töten???


    Gruß
    Chris

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!