-Erledigt- Abdeckkappe für Außenspiegel für das Spiegeldreieck (manueller Spiegel) Audi Coupe' Typ 81/85

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich bin auf der Suche nach dieser kleinen runden Abdeckkappe (ca. 10mm Durchmesser), welche im Innenraum die

    Schraube für das Spiegeldreieck beim manuell verstellbaren Außenspiegel verkleidet.

    Das Teil gab es in verschiedenen Farben, würde schwarz benötigen, allerdings wäre ich auch für blau oder braun empfänglich :)


    Falls jemand was haben sollte, dann bitte mit Preisvorstellung via P.N melden.


    Vielen Dank.


    Grüße Manuel

    Grüße Manuel


    Audi Coupe' Typ 81

    2,2L KX/JT EZ 05/86


    Audi Coupe' Typ 81

    1,8L DS EZ 01/85

  • Manu76

    Hat den Titel des Themas von „Abdeckkappe für Außenspiegel für das Spiegeldreieck (manueller Spiegel) Audi Coupe' Typ 81/85“ zu „-Erledigt- Abdeckkappe für Außenspiegel für das Spiegeldreieck (manueller Spiegel) Audi Coupe' Typ 81/85“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!