Service- / Reparaturunterlagen bzw. Buch 5 Zylinder incl. KX ?

  • Hallo zusammen,


    seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Coupé Bj. 1987 mit KX Motor.

    Soweit läuft er gut, Verbrauch passt, kein wesentlicher Ölverbrauch feststellbar, gute Gasannahme und stabiler Leerlauf.

    Dennoch möchte ich mich einlesen / vorbereiten, falls doch etwas am Motor zu tun ist und suche nun entsprechende Unterlagen.

    Vielleicht hat jemand von den erfahrenen Schrauben hier einen Hinweis oder kann mir weiterhelfen?


    Danke,


    Grüße


    Chris

    Viele Grüße


    Chris



    ____________________________________

    Audi Coupé GT 1987, 2.2 KX

  • Hallo und vielen Dank.


    Den Etzold habe ich schon. Gut finde ich den Reparaturleitfaden vom 32B zum 5 Zylinder.


    Gruß


    Chris

    Viele Grüße


    Chris



    ____________________________________

    Audi Coupé GT 1987, 2.2 KX

  • B32/KX hab ich gestern eingescannt. Seite "6" hab ich "unterschlagen". Die füge ich noch an und dann kann ich es versenden.

    Emailadresse per PN an mich. Ca. 17MB als PDF.


    Noch was:


    Zu den wichtigsten Prüfmitteln für den KX bzw. die KE-Jetronic zählt ein Multimeter welches ein Tastverhältnis/Duty-Cycle in Prozent (%) und Frequenz (Hz) erfassen kann. Außerdem sind zwei Prüfkabel wichtig, die man sich auch ganz einfach selber bauen kann. Zum einen das Kabel zum Messen des Steuerstromes für den Differenzdruckregler, zum anderen eines um den Stauscheibenpoti zu messen.

    Die Bauanleitung findet sich im weltweiten Internetz.

    Ohne Audi, keine Gaudi!

    Einmal editiert, zuletzt von Horsti () aus folgendem Grund: Zusatzinfo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!