Einladung zum 7.Audi Treffen des Audi Club Altmühltal

  • Hallo zusammen!!!


    Ich/Wir der Audi Club Altmühltal möchten euch zu unseren 7. Tagestreffen am Sonntag den 31.07.2016 nach 91788 Bieswang (ca 40km von Ingolstadt entfernt) herzlich einladen.


    Alle Audi-Fans, ob groß oder klein, ob alt oder jung, sind recht
    herzlich eingeladen, zusammen mit uns einen geselligen Audi-Tag zu
    verbringen.



    Einfahrt und Eintritt sind wie immer kostenlos :)



    Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, und natürlich kommen auch unsere kleinen Gäste wieder nicht zu kurz ;)


    Desweiteren gibt es in unserer beliebten Tombola wieder allerhand interessante Preise zu gewinnen!



    Der Veranstaltungsplatz ist befestigt, und es sind überdachte Sitzmöglichkeiten vorhanden!



    Von wenn das Interesse geweckt wurde kann sich auch bei Facebook oder auf unserer Homepage noch weitere Informationen holen.
    Da wir aber unseren Verein derzeit von IG auf e.V. umstellen kann es da manchmal zu Umbauarbeiten auf der Seite kommen.


    Wer aber noch weiteres wissen möchte kann mich auch gerne kontaktieren unter typ81@t-online.de


    Mit Motorsportlichen Grüßen:


    Euer ACA

  • Ein Servus aus Ingolstadt wenn es mir zeitlich passt dann komme ich.


    MfG Chris

  • Habe auch vor zu kommen - ein sehr schönes Treffen immer!
    Vielleicht lassen sich ja noch mehr kurzfristig motivieren am Sonntag ins Altmühltal zu fahren!


    Gruß Josef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!