Einladung zur 5-Regionen-Tour am 18.06.2016

  • Die 5 Regionen
    - Fränkische Schweiz - Nürnberger Land -Städteregion Nürnberg - Naturpark Altmühltal und das Fränkisches Seenland
    bieten ein wunderschönes Panorama, welches wir am Samstag, den 18.06.2016 gemeinsam mit Euch genießen möchten.


    Beschreibung der Tour:

    Wir werden durch die oben beschriebene Regionen fahren und die faszinierende Landschaft vom Auto aus erkunden. Die Tour beginnt in Lauf bei unserem Audi Partner und endet nach ca. 200 km in Nürnberg am Motoryachtclub.
    Nach einer Brotzeit bei unserem Audi Partner, zu der alle Teilnehmer von uns eingeladen sind, beginnen wir die Tour in der Fränkischen Schweiz durch das Nürnberger Land bis in die Städteregion Nürnberg. Im Naturpark Altmühltal angekommen werden wir uns bei Thalmässing ein echtes "Urgestein" der AUDI AG ansehen.
    Nach einer Stärkung fahren wir über das Fränkische Seenland zu unserem Ziel nach Nürnberg. Im Yachtclub angekommen, können wir den Tag bei einem Schmankerl ausklingen lassen. An diesem Abend werden wir außerdem mit all unseren Mitgliedern auf unser 25. jähriges Clubbestehen anstoßen.

    Zeitlicher Tagesablauf:
    ab 09.30 Uhr Begrüßung, Weißwurstfrühstück & kurze Erläuterung
    10.30 Uhr Abfahrt zu den 5 Regionen mit Besichtigung eines
    "Rennboliden" und einem kulinarischen Zwischenstopp
    ab ca. 17.30 Uhr gemütlicher Abend am Yachtclub Nürnberg

    Wir hoffen Euer Interesse an der Tour geweckt zu haben und freuen uns über jede Anmeldung.

    Da wir auf eine Teilnahmegebühr verzichten, jedoch die Verpflegung planen müssen, bitte wir um eine verbindliche Anmeldung bis zum 10.06.2016 per Email an: dalibor.uzelac@t-online.de

    Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung!

    Falls jemand die Tour tagsüber nicht mitfahren kann freuen wir uns trotzdem über ein Treffen am Abend in der Zieladresse.

    Mit Motorsportlichen Grüßen

    möhre115

  • Da ist mein Interesse geweckt.

    Waren schon letztes Jahr mit dabei und das war richtig toll. Zusagen kann ich leider erst gegen Ende der Frist da ich erst kurzfristig erfahren kann ob ich jenen Samstag arbeitsfrei bekomme.

    Versuchen werde ich es auf jeden Fall!

    m.f.G. Lars

    Audi Quattro Coupe typ85 KV ( 2.2 ) 1985 (nur Sommer und nicht Alltag)
    VW Tiguan Track & Style CFFB ( 2,0 ) 2011 (Ganzjahr-Alltag-Urlaub)

  • Da kann ich Lars nur zustimmen, war sehr schön letztes Jahr.

    Wenn meine Sitze bis dahin vom Sattler zurück sind, bin ich vielleicht auch wieder mit dabei.

    Warum ich selber schraube? Weil ich meine alten Autos behalten will!

    ---

    Audi 200 Avant quattro 20V Die Segelyacht
    Volvo 850 Kombi 2.5 10V LPG Alltags-Sparpanzer

  • So, leider kann ich dieses Jahr nicht daran teilehmen, da ich arbeiten muß.

    Ich habe mich natürlich ordentlich abgemeldet.

    Auch wenn die Anmeldefrist gestern abgelaufen ist, kann ich dieses Event nur weiterempfeheln.

    Wer es also am nächsten Sa. noch einrichten kann, sollte eine email an Dalibor schicken, da lässt sich bestimmt noch was machen.

    mit traurigen Gruß

    Lars!

    m.f.G. Lars

    Audi Quattro Coupe typ85 KV ( 2.2 ) 1985 (nur Sommer und nicht Alltag)
    VW Tiguan Track & Style CFFB ( 2,0 ) 2011 (Ganzjahr-Alltag-Urlaub)

  • Ich bin dabei. Leider aber nicht mit meinem 80er, sondern als Beifahrer im väterlichen B7. Ich werd's hoffentlich überstehen, diese neumodische Kiste. :D

    Warum ich selber schraube? Weil ich meine alten Autos behalten will!

    ---

    Audi 200 Avant quattro 20V Die Segelyacht
    Volvo 850 Kombi 2.5 10V LPG Alltags-Sparpanzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!