VERKAUFT! Breitbandscheinwerfer defekt als Teileträger, FS, links, Audi 90/Coupe Typ 81/85

  • Hallo ich biete Euch hier einen defekten Breitbandscheinwerfer für die Fahrerseite an.
    Der Scheinwerfer ist von HELLA und sollte eher als Teileträger dienen, da er doch einige Beschädigungen hat.
    Die Streuscheibe hat zb. Steinschläge. Einer der Reflektoren ist loose und zeigt schon leichte Rostansätze. Beim Schütteln des Scheinwerfers
    hört man auch einige Teile umherfliegen.


    Leider wurde der Scheinwerfer vor Jahren mal bei einer Neulackierung blau angenebelt. Evtl. lässt sich dies jedoch noch entfernen.
    Zudem sind einige der Halter beschädigt, was aber neuerdings dank der Reparatursätze aus Ebay kein großes Problem mehr darstellt!



    Preislich hatte ich mir für den Scheinwerfer 50 € VB vorgestellt.


    Die Preise sind jedoch alle Verhandlungssache. Wenn gewünscht kann ich zu allen Teilen auch gerne Fotos in höherer Auflösung zusenden!
    Fast alle Teile können in 86368 Gersthofen abgeholt oder auch verschickt werden. Transportkosten kommen dann natürlich noch extra dazu.
    Schreibt mir einfach per PN oder unter tilo_buchholz@gmx.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!