Rückspiegel Innen

  • Hallo zusammen,
    leider ist der Innenrückspiegel meines QPs abgefallen. Was es nicht alles gibt 8o ??? Die geklebte Halterung an der Scheibe und das Stück vom Spiegel, welches mit einer Madenschraube an der geklebten Halterung befestigt wird, sind dran geblieben. D. h., der Spiegel ist am Steg abgebrochen. Madenschraube raus, das Haltestück vom Spiegel entfernt, so dass nur noch die Klebehalterung an der Frontscheibe ist.
    Nun benötige ich also einen kompletten, intakten Rückspiegel, notfalls auch nur ein intaktes Gehäuse, da mein Spiegelglas ja ok ist.
    Falls jemand so ein Teil hat, bitte gerne Angebot mit Preis und Versandkosten an mich, vielen Dank.
    Viele Grüße, RoK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!