PREISUPDATE 2: Heckleuchtenblende Audi Coupe Typ 81/85, Urquattro, rot, selten ohne Nebelschlussleuchte!

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade nochmal genau nach der Heckblende fürs Coupe geschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass es die seltene Version ohne Nebelschlussleuchte ist. Also sprich ein glattes durchgängig rotes Bild vom Coupe Heck.


    Also hier nochmal: Diesmal verkaufe ich eine rote Heckleuchtenblende von einem Audi Coupe Typ 81/85 ohne NSL.
    Der Zustand ist gut aber gebraucht. Ohne Risse, Sprünge oder abgebrochene Teile.


    Preislich hatte ich mir 85 Euro VB vorgestellt. Da ich die Version ohne NSL wirklich noch nicht oft gesehen habe.


    Aufgrund der Tatsache, dass die Blende sehr sperrig und bruchgefährdet ist, würde ich eine Selbstabholung in 86368 Gersthofen bevorzugen.


    Das Bild der Blende mit NSL dient der Verdeutlichung. Wie gesagt, meine ist ohne die NSL. Bei Interesse schicke ich noch echte Bilder zu. Meldet Euch bitte per PN oder unter tilo_buchholz@gmx.de

    Dateien

    Kultige Audis der 80er Jahre. Nur echt mit Doppelscheinwerfern!



    Meine Auto's:


    1. 84er Audi 80 C, Pasadenagelb (auf 07er Nummer)


    2. '92er Mercedes-Benz W124 230 E (Alltag)


    3. '54er DeSoto Firedome Eight (auf 07er Nummer)



    6 Mal editiert, zuletzt von BoDuke ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!