UPDATE: Teile vom 1985er Audi 80 GT, teilweise auch für Audi 90 Typ 85 passend: Kühlergrill schräg Facelift Version, Standard-Scheinwerfer mit Blinkern, Rückleuchtenmittelteile bunt, NSW Rahmen

  • Hallo zusammen,


    ich hätte noch einige Teile von einem geschlachteten 1985er Audi 80 GT zu verkaufen.


    Es sind noch die Scheinwerfer zu verkaufen. Es sind die ganz normalen H4-Scheinwerfer mit den gelben Blinkern an den Ecken. Aber eben die schräge Version für die 80er nach dem Facelift '84. Dazu noch den originalen Kühlergrill.
    Die Teile sind auch hier in gutem gebrauchten Zustand.


    Preislich hatte ich mir jeweils 35 Euro pro Scheinwerfer inklusive Blinker vorgestellt und 20 Euro für den Kühlergrill.


    Außerdem habe ich noch die schmalen Nebelscheinwerferrahmen zu verkaufen, die den Spalt zwischen NSW und Stoßstange abdecken. Es ist jedoch die Facelift-Version, sprich nicht die teuren, gesuchten Blenden die auf die Stoßstange geschraubt werden. Guter gebrauchter Zustand, ohne Risse oder abgebrochene Teile.
    Preis 15 Euro für das Paar.


    Auch die Rückleuchtenmittelteile, bzw. die Leuchten die in der Heckklappe sitzen habe ich noch zu verkaufen. Diese passen sowohl beim 80er als auch beim 90er. Zustand gebraucht aber gut, ohne Risse, grobe Kratzer oder abgebrochene Teile. Alle Stehbolzen sind noch vorhanden. Die Lampenhalter sind mit dabei.
    Preis 20 Euro für das Paar.



    Die Preise sind jedoch alle Verhandlungssache. Wenn gewünscht kann ich zu allen Teilen auch gerne Fotos zusenden! Fast alle Teile können in 86368 Gersthofen abgeholt oder auch verschickt werden. Transportkosten, kommen dann natürlich noch mit dazu. Schreibt mir einfach per PN oder unter tilo_buchholz@gmx.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!