Hauptlager, Lagerschalen

  • Hallo zusammen,


    ich will meinen WR Motor neu aufbauen. Nun suche ich die passenden Lager. Am liebsten würde ich Glyco verbauen. Bei den Pleuellager kam ich auf Glyco 71-3084,
    bei den Hauptlagern auf Glyco H981/6 STD und bei den Anlaufscheiben hab ich nur ne Orginalnummer gefunden. Nämlich 035198421. Gibt es diese auch im Zubehör? Hat jemand eine Bezugsquelle?


    Hab jetzt was gefunden. Müßte GLYCO A124/4 STD sein. Kann mir das jemand bestätigen?


    Gruß Timo

    Einmal editiert, zuletzt von Horch013 ()

  • Hallo Timo!


    Hier mal die OE-Teilenummern mit den Glyco Nummern:


    Kurbelwellenlager:
    034 196 491 D (H981/6 STD)
    Anlaufscheiben:
    035 198 421 (A124/4 STD)
    Pleulager:
    056 105 701 (71-3084)


    Passt also alles von dir. :)


    Aber schreib dem Shop mal, vll. kann der die Pleullager fürn WR auch auftreiben.
    CS Parts
    Vorher würde ich mal bei Audi100.net anfragen.

    Audi A4 B5 quattro 1.8T APU 00er


    Audi 90 quattro JT 86er

    Audi S4 C4 quattro AAN 92er

    Audi 80 quattro JS 84er


    Audi quattro WR 85er

  • Hauptlager H981/6 STD
    Anlaufscheiben A 124/4 STD
    Pleuellager STD WR Mc..... alle mit den kleinen Hubzapfen und den 136mm pleuel
    Glyco Nummer 71-3084/5 STD (ist der komplette Satz, kostet ~15euro)
    GLYCO 71-3084 STD ist ein satzs für einen Zylinder kostet rund 3euro...


    das stimmst so


    Gruß Matze

    Audi 90q Typ89q 10v Turbo quattro

    Audi 90q Typ89q 20v Turbo quattro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!