Fa. CAC schließt ihre Pforten! +++ EILT +++

  • Hallo Leute,


    bin mir nicht sicher, ob es im "Biete" Bereich richtig aufgehoben ist, aber wo sonst soll ich's kund tun.
    Ggf. können die Moderatoren an passende Stelle verschieben.


    Die bei Audianern allseits bekannte Firma CAC (Custom Auto Craft) im luxemburgischen Vianden (direkt hinter der Grenze zu D)
    schließt zum Monatsende September "unwiderruflich" ihre Pforten!!


    Hier der Link auf die noch bestehende Internetseite mit dem verfügbaren Restbestand:


    CAC


    Bekannt ist CAC durch seine qualitativ hochwertigen Nachfertigung bzw. auch originalen Ersatzteile zu fairen Preisen insbesondere für die Typ44, 81 und 85 Modellreihen. Leider wird dieser Umstand in der Szene nicht richtig wahrgenommen bzw. für einen schlechten Scherz gehalten.


    Die Geschäfte müssen bis Ende September abgeschlossen sein. Das auf der Homepage angegeben Datum Ende Oktober ist rein fiktiv, da es sich auf die Räumung der Lager bezieht.
    Einen Versand von Artikeln wird es nicht mehr geben, d.h. die letzte Gelegenheit Ware zu erhalten ist vorort.


    Paul wird sich sicher über einen letzten Besuch und Verkauf von Teilen im schönen Vianden bei Voranmeldung freuen!


    Gruß, Günther


    P.S.: Sollte jemand Zugang zum Typ44 langzeitauto-Forum haben, wäre es nett, wenn dort auch infomiert wird.

    you've just been quattroed!

    Einmal editiert, zuletzt von Anawand ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!