Quattrotreffen bei Gruppe B Legendentreffen 11/12-07-2014

  • Hallo Leute,


    der Veranstalter der Gr.B Legenden Rallye mit Schwerpunkt Audi Quattro würde gerne ein Quattro und Urquattro Treffen mitveranstalten. Es würde im Bereich vom Rallyezentrum ein Platz zum Treffen zur Verfügung gestellt werden.


    Wie sieht es denn mit euch aus,wer hat Lußt und Laune?




    http://www.gr-b-rallyelegenden.com/home/


    Die Fahrzeuge des Treffens dürfen in 2 Sonderprüfungen im Konvoi als Vorrauswagen über die WP fahren.Das betrifft die letzte WP am Samstag Abend in Saalfelden Rundkurs und eine wunderschöne WP außerhalb Saalfelden.


    Auch Audi Österreich nimmt höchstpersönlich an der Ausstellung teil und wir lassen einen org. Audi S1 bringen.


    Peter Freisinger(Veranstalter) hat sich für euch nochmal was besonderes einfallen lassen...... ;) die schönsten 3 Audi Quattros werden prämiert :o 8-) ;)




    Wer das verpasst,der verpasst was!!!!!


    mehr Infos dazu erhalten Sie direkt bei Pommer Manfred (manfred.pommer@web.de oder +49 (0) 171 / 65 43 110)



    Wir nehmen selber an der Gruppe B Legenden teil,und freuen uns auf viele Zuschauer.

    Ich darf das!

  • ;(;(;(


    das wär was für mich, leider sehr weit und am falschen Datum. davon ab find ich es toll das solche Veranstaltungen gemacht werden.


    nebenbei:
    sieht man dich in daun wieder fahren?


    lg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!