Kronach...2014 dumm gelaufen...

  • Da wollt ich grad die Pension klar machen und dann seh ich auf der Page von den Kronachern das... :(


    TERMINÄNDERUNG! Schützenplatz nich genehmigt worden...Mist!


    Und hab schon lang den Freitag 06.06. frei genommen und nach Pfingsten 4 Tage Urlaub...der neue Termin iss ein Monat danach 10km nördlich von KC auf nem anderen Platz...


    http://www.audisportclub-kronach.de/


    Ma sehen ob das nun klappt von der Arbeit her usw. :S

  • Hallo ..
    der Termin ist aber (muss nun Lügen) glaub seit letztes Jahr schon bekannt,
    auf FB kam auf jedenfall die Nachricht recht 'bald'


    hab den Beitrag in FB gefunden ..


    Audi-Sport Club Kronach
    24. November 2013 · Bearbeitet


    ACHTUNG !! TERMIN- UND ORTSÄNDERUNG !!


    Leider wurde die Reservierung des Schützenplatzes für unser Audi-Treffen in Kronach wieder zurück genommen. Es gibt Differenzen zwischen Schützenverein und Anwohner.
    Wir haben aber einen neuen Ort gefunden. Leider mussten wir dadurch aber auch einen neuen Termin machen.
    Dieser ist: 4.-6. Juli in 96342 Neukenroth. Am Schwarzenbach. Ca. 10 km nördlich von Kronach.
    Auf ca. 15.000 qm steht uns eine große Wiese zur Verfügung. Eine Veranstaltungshalle, die Zecherhalle, ist gleich angrenzend.

  • Du...das mag schon sein...nur...ich war hier über ein halbes Jahr null aktiv sprich offline aus familiären Gründen und habe jetzt-zu Beginn der Saison-erst wieder nach dem/den Termin(en) geschaut...soryyyyyyyyyyyyyyyyyyy aber so ist das wenn man in Arbeit untergeht und quasi für nix anderes mehr gross Zeit hatte... :rolleyes::thumbdown:

  • Hey Iggi...altes Haus! ;)


    Du-glaub ich dir...Bilder sprechen ja wieder für sich.


    Ich hatte es ja fest für den ursprünglichen Termin eingeplant jedoch ist wie die Änderung des Termins sowie auch der Location an mir vorübergegangen :-(((


    Meinen Jahrerurlaub hatte ich schon fest verplant und es gab diesmal keine Möglichkeit da runter zu fahren...2016 werden die Karten neu gemischt! ;)


    Und sonst?


    Mit wem warst du unten...80er haste ja noch denk ich mal...meine VA-Anlage immer noch drunter?


    Meine Schätzchen stehen startbereit in den Garagen aber das Cabrio macht halt bei geilem Wetter noch mehr Spaß!

  • war wieder ein super treffen.
    hab mir den ersten platz bei coupe typ 81/85 geholt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!