K-Jetronic Experte hoch im Norden gesucht

  • Moin Moin


    Da mein Coupe GT nicht richtig läuft wie er soll, suche ich jetzt ein Expert in K-Jetronic der mein bester eine Fehlersuche und eine gute einstellung verpassen kann. Ich finde in meiner umgebung keine die sich damit auskennt.


    Ich brauche deshalb ein Paar Emphelungen/Tipps zu ein Paar Tunern/Werkstatten in der nähe von der Deutsch/Dänischen Grenze die sich damit auskennt.


    Danke schon im Vorraus. ;)


    Mfg Jacob

  • Ist leider was weit weg von Hannover.
    Wichtig. Falschluft beseitigen. Alle Unterdruckschläuche etc. untersuchen auf Risse. Wichtig sind auch die Düseneinsätze, wenn die porös sind ist das auch die Quelle für Falschluft.
    Spritzbild der Düsen. Wenn die nur noch Tropfen bzw nicht fein Zerstäuben läuft der Wagen auch nicht so super.
    Grundeinstellung am Abgastester bzw. Lambdasonde verbauen. Sollte KAT nachgerüstet sein, lohnt sich auch mal den Zündzeitpunkt mal zu kontrollieren. Wichtig ist auch mal das ganze Zündgeschür zu erneuern. Und auch mal schauen in wie weit alle OT - Makierung passen.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum oder Kompressor


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!