3. Audi - Treffen in 48565 Steinfurt

  • Hallo liebe Audi Freunde,wie auch in den letzten zwei Jahren, findet auch in diesem Jahr wieder ein Treffen in Steinfurt statt. Der Termin ist vom 14.-15.09.2013 wobei der Samstag der Haupttag sein wird. Die beiden letzten Treffen waren sehr gut und hatten mit dem ländlichen Ambiente etwas Besonderes. Einige hier aus dem Forum waren auch schon da. Der Schwerpunkt der Veranstaltung liegt bei den 5 und 8 Zylinderfahrzeugen, andere Motorvarianten sind auch gern gesehen. Meldet euch doch einfach wenn ihr an dem Treffen teilnehmen werdet. So das ich auch etwas besser planen kann. Weitere Infos zum Treffen folgen noch.


    Gruß Martin


    PS: meine alte Seite www.milan-autoteile.de ist leider durch eine Virus beschädigt worden, meine Hauptseite www.milan.center.de wird gerade Stück für Stück ausgebaut. Hier werde ich auch weiter über die Veranstalltung Informieren. Nur soviel schon einmal, das Treffen findet wieder bei mir auf dem Hof statt. Wer sich die Race Days im Ort ansehen möchte, kann jeder Zeit dort hin fahren. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!