Teile von Passat 32b übernehmen

  • Servus

    Mein Kollege hatte vor ein paar Jahren sich einen Passat 32b Syncro gekauft für 200piepen der war rosttächnisch ziemlich fertig. Dann auf nem Fest ist ihm einer betrunken reingefahren und hat ihm 300 Euro in die Hand gedrückt und war weg, hatt er sich natürlich gefreut :D
    Dann als der Rost die Kiste zerlegt hat wurde die Karosse weggeschmissen.
    Jetzt liegen aber alle Technischen Teile vor meinem Auto rum und da ja ein paar Teile gleich sein könnten dachten wir ich bekomm die dann.

    Daher meine Frage welche Teile kann ich übernehmen, von Achsen Aufhängungen, Lenkung, Motor, Getriebe und sonst noch andere Teile?
    Man beachte es war en Syncro, leider hab ich kaum Daten von dem Fahrzeug, vl. bekomm ich welche am Samstag.

    Gruß
    Lukas

    Einmal editiert, zuletzt von Gabbaaa (13. Dezember 2011 um 23:13)

  • VA ist komplett identisch, Motor nud Getriebe auch, HA soweit ich weiß nur das Differential - ansonsten passen Lenkstockschalter und diverse andere Teile - VW hat damals schon Plattformstrategie betrieben ...

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • VW hat damals schon Plattformstrategie betrieben ...

    ...und mit den Passi Scheinwerfern kannst Deinem Coupé die Sporti-Front verpassen :D

    Die Lenkung inkl. Lenkstange passt auch, egal ob Fronti, Q oder Syncro! Karosserie Blechteile passen nicht, Bodenbleche passen beim Q.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!