Lautsprecherbox VL im FL-QP ausbauen. Was muss alles raus? und lüftungseinlässe zerlegen?

  • Hallo,


    ich musste leider feststellen, dass meine linke vordere box den dienst quittiert hat. eine neue liegt schon bereit leider weiß ich nicht genau was alles raus muss und hätte gerne bevor ich das halbe auto für nichts zerlege einen erfahrungsbericht von jemandem der das schonmal gemacht hat.


    meine vermutung: das fach mit der verkleidung unterhalb des lenkrades ausbauen
    - und meine befürchtung auch noch den lüftungsschacht der linken düse.


    apropos düse...wie bau ich denn den vorderen teil der lüftungseinlässe aus? sind die nur geklippst oder gibt es da tricks oder etwa schrauben? ich will nicht zu sehr reißen sonst ist sie nachher kaputt.

    [color=#000000][font='Times New Roman'][size=12]
    Meine Fahrzeuge:


    Audi Coupe GT Typ 81 NFL MKB: KV


    Audi 90 Typ 89 20V Quattro MKB: 7A

  • Hallo,
    Verkleidung unten abschrauben, dann kann man den Lüfttungskanal vom Ausgang abziehen, nicht viel wenn man gelenkig ist 8) . Dann ein langer Kreuzschraubenzieher, die zwei schrauben lösen und dann die Box nach oben raus.


    Ist kein großer Akt nur ein wenig Fummelei!

  • danke dafür schonmal so hab ich mir das im optimalfall auch vorgestellt

    [color=#000000][font='Times New Roman'][size=12]
    Meine Fahrzeuge:


    Audi Coupe GT Typ 81 NFL MKB: KV


    Audi 90 Typ 89 20V Quattro MKB: 7A

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!