@steftn da dein Profil nicht PN´s zulässt...

  • Du suchst einen Typ85 Brief in dem eine 07er eingetragen sein soll...den wirst du nicht finden denn in Fahrzeugen die auf 07er laufen ist dergleichen nix eingetragen...


    Es gibt lediglich einen kleinen (DINA6) Fahrzeugschein mit den wichtigsten Daten drauf bei ner 07er Zulassung...der eigentlich Fahrzeugbrief bleibt davon unberührt...so zumindest bei 3 Audis die bei mir auf 07er laufen...man möge mich verbessern wenn es woanders in diesem unserem Lande anders sein sollte.. ;)

  • Hast recht AvantiV6 ist überall so ..


    cu Harry

    Audi A4 Avant 1.8T S-Line EZ 2005
    Audi 80 competition quattro EZ 1994
    Audi Coupe PV EZ 1988
    Goggo Coupe EZ 1966
    Ford Taunus Transit FK 1250 EZ 1965
    zwei...drei Motorräder EZ von 1929...bis 1956 :D


    "der Quattro ist kein Geländefahrzeug,dazu ist die Bodenfreiheit zu gering"(Zitat Bedinungsanleitung Audi quattro)

  • Hallo,


    danke, ich wurde jetzt schon von mehreren per PM drauf hingewiesen. Die Suchanzeige kann man aber leider nicht mehr korrigieren.


    Komisch, manche Leute können mir eine PM schreiben... andere nicht... an was das wohl liegt?



    Aber nochmal danke für den Hinweis. (ich hoffe meine Signatur stimmt dann wenigstens)

  • Na geht doch!


    Wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil... :thumbsup:

  • bist jetzt zufrieden mit der signatur? Weitere verbesserungsvorschläge erwünscht :P

  • Spaß...ist doch okay...aber hast PN wegen der 07er Geschichte denn die Papiere in Kopie nutzen dir rein garnix...PERSONENgebunden ist sie...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!