• Hallo,


    kann den User "audiquattrofan" bestens empfehlen. Hab schon einige Teile über ihn bezogen, immer super Ware wie beschrieben, beste Preise. Auch schneller Versand und schöne Verpackungen.


    Kaufe da jederzeit gerne wieder !


    Gruß
    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • In das gleiche Horn kann ich leider absolut nicht blasen!


    Hatte eigentlich noch nie schlechte Erfahrungen hier gemacht aber es gibt ja immer ein erstes mal...leider!


    Hatte den KI-Rahmen von ihm hier im Markt gesehen und fand das Angebot günstig...auf meine Frage hin ob alles i.O. sei und nix abgebrochen kam ein ok bis auf den Lichtschalterplatz...dacht ich naja denn mir gings hauptsächlich um den Warnblinkerplatz...also eingewilligt und dann kurz darauf nen Luftfilterunterkasten im Ebay gesehen ebenfalls von ihm...angeschrieben und auch angefragt ob ok...nix gebrochen usw....über nen Gesamtpreis geeinigt und aus Ebay rausgenommen weil noch keine Gebote...soweit ok.


    Nach meiner Zahlung erhielt ich 2 Teile wo ich echt mies fand!


    KI-Rahmen nicht nur am Lichtrollenschalter etwas abgebrochen sondern und vor allen Dingen auch voll am WARNBLINKSCHALTER...na tolle Wurst!


    Dann wurde noch behauptet die Stelle wäre vollkommen okay zuvor gewesen...na logisch brech ich das selber ab was ich suche...macht Sinn! :wacko:


    Zudem der Luftfilterkasten TOTAL VERSIFFT...eine Dose Bremsenreiniger hat nicht gereicht um das Teil auch nur halbwegs sauber zu bekommen...zudem kam dann ne ausgerissene Halteklammer noch dazu...supi dacht ich mir!


    Hab den Kram dann auf meine Kosten zurückgeschickt weil so´n Müll brauch ich net...insgesamt 32,-€ berappt inkl. Hin- und Rückversand...auf meine Frage hin was mit dem Rückversandkosten sei kam nur "ich bin doch net die Caritas"...immerhin wurden die Teile nicht ordentlich geprüft vorm Versand und der Ölschlamm in dem Gehäuse war die absolute Frechheit...hab ich noch nie gesehen so!!!


    Am Ende hatte ich dann irgendwie 21,-€ retoure auf Konto...also ausser Ärger und Zeit und Geld nix gelaufen!


    Mag sein das ich da etwas pingeliger als der Durchschnitt bin aber ich steck mir halt nix in meine Autos was vom Zustand her mieser ist als das was ich grad hab...was soll sowas auch bringen!?


    Ich prüfe meine Ware wenn ich hier oder per Ebay was verkaufe und teile Mängel vorab mit...dann kann derjenige das überlegen...nur das ist fair denn sonst schickt man hin und her und ärgert sich obendrein!


    Sowas find ich einfach nur ASSI! :thumbdown:X(:evil: Sorry...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!