Sammelbestellung BN Pipes - Annahme abgeschlossen - Update 07. Oktober

  • Servus,


    da ich mir nun doch endgültig von Herrn Niedermayr eine Anlage bestellen möchte, hier meine Frage, ob noch jemand ernsthaftes Interesse an einer Anlage hat. Mir schwebt dabei vor, dass wir hier in den kommenden sechs Wochen Anfragen sammeln. Jeder, der tatsächlich ernsthaftes Interesse hat, überweist dann eine kleine Anzahlung an mich (einfach, um das ernsthafte Interesse zu untermauern mit beispielsweise 20,- €) und mit den dann zusammen getragenen Bestellungen diskutiere ich mit Herrn Niedermayr über den Preis. Bis dato hat er sich noch nicht dazu geäußert, da er die Meinung vertritt, dass Sammelbestellungen nicht funktionieren. Mal schauen, ob das stimmt.
    Ich bin zwar in Kürze erstmal im Urlaub, aber sammeln können wir ja schonmal.


    Fronti mit KAT:
    - Bo.


    Fronti ohne KAT:



    Quattro mit KAT:



    Quattro ohne KAT:



    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

    3 Mal editiert, zuletzt von Bo. ()

  • Hallo
    das würde mich doch interessieren wenn ich mich nicht täusche :S ist doch BN-Pipes in Scheyern bei Paffenhofen daheim ?(
    Das ist für mich keine große Entfernung :thumbup:

    :whistling: Mein Fuhrpark


    Audi 80 CC Turbo-Diesel Erz. 03/1986 ^^ :thumbup:
    Audi 90 Quattro KV Erz 12/1985 :rolleyes:

    Leider verkauft an Vorbesitzer
    Audi 80 Quattro 1.8 JN Erz 07/1986
    Papas Fahrzeug leider verkauft
    Mein Lastenesel
    Audi 100 AvantTDI 2.5L 10/1990

    Leider verkauft
    Mein neuer
    Audi 100 Avant TDI Sport 12/1990 ^^

    Vollausstatter



    [Wer Fehler findet der darf sie gerne für sich behalten
    Der Mensch ist nicht Perfekt und macht nunmal auch Fehler
    [/size]

  • Das ist richtig. Falls du darüber nachdenkst, dann kann man vielleicht preislich noch etwas rausholen, wenn wir zusammen auftreten.


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Die Rabattanfrage ging bis dato leer aus ... daher will ich eine Sammelbestellung probieren.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • 10% Foren rabatt gibts ..

    Audi A4 Avant 1.8T S-Line EZ 2005
    Audi 80 competition quattro EZ 1994
    Audi Coupe PV EZ 1988
    Goggo Coupe EZ 1966
    Ford Taunus Transit FK 1250 EZ 1965
    zwei...drei Motorräder EZ von 1929...bis 1956 :D


    "der Quattro ist kein Geländefahrzeug,dazu ist die Bodenfreiheit zu gering"(Zitat Bedinungsanleitung Audi quattro)

  • Hab schon Interesse an ner BN Anlage. Will auf jeden Fall eine fürn 90er, aber über den Zeitpunkt war und bin ich mir noch nicht so sicher.
    Bis wann wärs denn soweit?


    Es ergeben sich nämlich grad immer mehr Baustellen, und irgendwann wirds mir zuviel...


    Gruß Tom

  • 10% Foren rabatt gibts ..


    Servus:


    das sagt wer?


    @Tom:
    Ich möchte das gerne noch diese Saison fertig haben - zumal Snatsch auf meine JETEX wartet ;) Also ich rechne mit September.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Ok, setz mich mal auf die Liste. Wird mir der Riemen schon nicht reißen! :D
    Wenns keinen oder "zu wenig" Rabatt gibt muss man eben nochmal sehn.



    Fronti mit KAT:
    - Bo.
    - KEH-TP20


    Fronti ohne KAT:



    Quattro mit KAT:



    Quattro ohne KAT:

  • DANKE ! :D


    Also entscheidet euch schnell ;)

    Aus 5 Zylinder-Sucht und Verfall an die "eckigen Zeiten" : 2,2 KV Coupe Fronti Bj85
    Aus liebe zu Sportwagen und "breiten Backen" : Porsche 944 Turbo
    Als Alltagsyoungtimer: 100 C4 2,6 Liter Limo Fronti Modelljahr 93
    Für die Freundin: 2,3 Liter NG Fronti B4 Limo


    4 Zylinder sind bei uns nur im Porsche ;)


  • Dieses Thema enthält 121 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!