Felgen OZ Rally Racing

  • Hallöchen

    hat jemand von euch zufällig irgendwelche Unterlagen/ABE's oder so sachen von den OZ Rally Racing Felgen 7Jx15H2 et36 damit ich die dingerchen beim TÜV eingetragen bekomme?

  • Hallo zusammen
    auf den felgen müßte doch eigentlich die KBA Nummer drauf sein ?(:S
    mit dieser nummer beim amt in Flensburg anrufen die schicken dir die ABE zu hab das bei meinen Felgen auch so gemacht :thumbsup:^^

    :whistling: Mein Fuhrpark

    Audi 80 CC Turbo-Diesel Erz. 03/1986 ^^ :thumbup:
    Audi 90 Quattro KV Erz 12/1985 :rolleyes:

    Leider verkauft an Vorbesitzer
    Audi 80 Quattro 1.8 JN Erz 07/1986
    Papas Fahrzeug leider verkauft
    Mein Lastenesel
    Audi 100 AvantTDI 2.5L 10/1990

    Leider verkauft
    Mein neuer
    Audi 100 Avant TDI Sport 12/1990 ^^

    Vollausstatter


    [Wer Fehler findet der darf sie gerne für sich behalten
    Der Mensch ist nicht Perfekt und macht nunmal auch Fehler
    [/size]

  • Da muss die kBA Nummer drauf sein kann auch auf der Rückseite sein !

    Diese KBA Nummer kannst Du auch mal googgle .


    Ingo

    8)

  • Hallo zusammen
    auf den felgen müßte doch eigentlich die KBA Nummer drauf sein ?( :S
    mit dieser nummer beim amt in Flensburg anrufen die schicken dir die ABE zu hab das bei meinen Felgen auch so gemacht :thumbsup: ^^


    Wollte ich damals für meine Mahle-BBS auch machen und hab in Flensburg angerufen.

    Da bekam ich zu hören: "Solange es den Hersteller BBS noch gibt, sind die Papiere zu der KBA-Nummer bei diesem zu bekommen. Erst wenn die Firma nicht mehr besteht, ist das KBA der Ansprechpartner für sowas."

    Vielleicht hat es sich in der Zwischenzeit ja geändert.

  • Die Nummer auf dem ersten Bild müsste die KBA-Nr. sein, aber eigenlich steht auch "KBA" davor. ?(

  • genau darum bin ich ja so konfus^^

    bei meinen anderen alus steht KBA 12356 oder so aber net nur die nummer

  • ich hätt jezz noch ein problem

    der vorbesitzer hat die dingers lackiert und den lack hätt ich da gern runter nur sandstrahlen geht nich, war eben beim sandstraler und der sagt wegen dem ursprungslack geht das net

    es soll da wohl ne firma geben (flotech, flowtech, flotec oder so ählich) die das chemisch machen, google wirft nur mist aus kennt jemand da ne firma oder nen weg den alten lack da runter zu bekommen

  • iggi,
    ich würd den Lacker wechseln.

    Felge Glasperlen strahlen, bearbeiten, Lack drauf.

    Iggi, sind das die gleichen Felgen, die ich auf dem Coupe habe?

    Müßte die Dinger mal aus der Ecke holen und nachschauen. Ist aber soooo warm in der Halle. ^^


    Gruß
    Muffel

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!